Fotofehler auf Bundestags-Website: Der falsche Gauck

Peinlicher Fehler auf der Internetseite des Deutschen Bundestags: Die Website meldete die Wahl Joachim Gaucks zum neuen Bundespräsidenten - zeigte dazu aber ein Bild seines Vorgängers Christian Wulff. Auch beim Datum der Wahl gerieten die Verantwortlichen durcheinander.

Fotofehler auf Bundestags-Website: Der falsche Gauck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Peinlicher Fehler auf der Internetseite des Deutschen Bundestags: Die Website meldete die Wahl Joachim Gaucks zum neuen Bundespräsidenten - zeigte dazu aber ein Bild seines Vorgängers Christian Wulff. Auch beim Datum der Wahl gerieten die Verantwortlichen durcheinander.

Fotofehler auf Bundestags-Website: Der falsche Gauck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Nur so ein kleiner Artikel zu diesem Ereignis? Hallo?
    Das wäre eigentlich eine Sonderausgabe wert.
    Oder zumindest als Topschlagzeile mit blinkenden Ausrufezeichen.

Wer im Glaushaus sitzt ...

Aber beim Bild griffen die Verantwortlichen daneben: Anstelle des Porträts von Joachim Gauck prangte bis zum Montagmorgen ein Foto seines zurückgetretenen Vorgängers Christian Wulff auf der Internetseite.

Bis zum Montagmorgen war/ist der Fehler zu sehen? SPON hat wohl einen neuen Redakteur namens Nostradamus?
    Sowas passiert halt, wenn der Praktikant die Webseite mit Copy+Paste bearbeitet. Aber eine Meldung dazu? Und dann noch mit eigenem Druckfehler! Einfach peinlich.
    Warum habe ich hierfür 2 Minuten Lebenszeit vergeudet? Ärgerlich.

Vielleicht......

Zitat von Dosengabel Beitrag anzeigen
    Nur so ein kleiner Artikel zu diesem Ereignis? Hallo?
    Das wäre eigentlich eine Sonderausgabe wert.
    Oder zumindest als Topschlagzeile mit blinkenden Ausrufezeichen.
    ...... ist der neue Vorgauckler gar nicht sooo beliebt?
    Oder wollte der Admin zum Ausdruck bringen, daß sich nichts geändert hat?
    Oder weist jemand auf die Demokratie mit ganz wenig Demokraten hin?

Mir gefällt das Widerborstige!

Stimmt!

Ich mein Wulf war nen armes S... der fallengelassen wurde und nicht genug nachgedacht hat was er für Geschenke annimmt und wahrscheinlich auch ein Verbrecher, aber ihn als Gauck zu bezeichnen ist einfach nicht gerecht!!! So tief ist der Wulff nun doch nicht gesunken ;)

Dankeschön

Dankeschön, dass der Spiegel sich dieser Sache so investigativ und hartnäckig angenommen hat.

Geht's noch peinlicher? Im Ürigen: wer im Glashaus sitzt...