Neuer Angreifer für Wolfsburg: Magath verpflichtet Bayern-Stürmer Olic

AFPErst bestimmte VfL-Trainer Felix Magath die Schlagzeilen des Tages, nun ist es ein Spielerwechsel: Bayern-Angreifer Ivica Olic wechselt im Sommer nach Wolfsburg. Der kroatische Nationalspieler soll bei dem Bundesligisten einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...821608,00.html

Kein Titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst bestimmte VfL-Trainer Felix Magath die Schlagzeilen des Tages, nun ist es ein Spielerwechsel: Bayern-Angreifer Ivica Olic wechselt im Sommer nach Wolfsburg. Der kroatische Nationalspieler soll bei dem Bundesligisten einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Neuer Angreifer für Wolfsburg: Magath verpflichtet Bayern-Stürmer Olic - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Also wenn das stimmt, hat Wolfsburg echt einen sehr guten Transfer gelandet. Klar, der Jüngste ist Olic auch nicht mehr, aber ich halte ihn immer noch für einen hervorragenden Stürmer.

Dr.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst bestimmte VfL-Trainer Felix Magath die Schlagzeilen des Tages, nun ist es ein Spielerwechsel: Bayern-Angreifer Ivica Olic wechselt im Sommer nach Wolfsburg. Der kroatische Nationalspieler soll bei dem Bundesligisten einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Neuer Angreifer für Wolfsburg: Magath verpflichtet Bayern-Stürmer Olic - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Unheimlich... ein Freund meinte bereits vor einer Woche, dass Olic zu Wolfsburg wechselt. Jetzt frag ich mich allerdings, woher der das wusste, wenn der Spielerwechsel erst heute rauskommt.

Wahrscheinlich der beste Transfer von Magath in den letzten Jahren.

Schade, dass Olic geht, als Bayern Fan war er einer meiner Lieblinge.
    Hätte mehr Spiele bei Bayern verdient gehabt.

Kein Titel

Zitat von Redigel Beitrag anzeigen
    Unheimlich... ein Freund meinte bereits vor einer Woche, dass Olic zu Wolfsburg wechselt. Jetzt frag ich mich allerdings, woher der das wusste, wenn der Spielerwechsel erst heute rauskommt.
    Das wurde schon vor Wochen gemunkelt. Sogar in der Winterpause war das schon vermutet worden, weil Olic bei Bayern keine Perspektive sah und sieht. Aber dann hätte er wohl noch Ablöse gekostet.

Dr.

Ich glaube auch, dass Olic der überhaupt erste sinnvolle Einkauf bei Wolfsburg ist. Trotzdem fehlen laut Prinzip Magath noch weitere gefühlte 87 Spieler ^^. Ein was positives hat Magaths Personalpolitik, die Zuschauerränge werden voller.

Großer Fehler.

Schade, Ivi! Ich hätte Dir einen würdigeren Karriereausklang gewünscht. Vielleicht sollte der FC Bayern verdienten Spielern wie Olic einen Ehrensold bezahlen, damit sie ihren guten Ruf nicht bei solchen Elendsclubs ruinieren müssen.

Zitat von myanus Beitrag anzeigen
    Schade, Ivi! Ich hätte Dir einen würdigeren Karriereausklang gewünscht. Vielleicht sollte der FC Bayern verdienten Spielern wie Olic einen Ehrensold bezahlen, damit sie ihren guten Ruf nicht bei solchen Elendsclubs ruinieren müssen.
    Ist ein würdiger Karriereausklang wenn man von 34 Spieltagen 28 auf der Bank sitzt? Und das als klasse Stürmer? Wenn ja, kann er in München bleiben.

na ja...

Zitat von Dosengabel Beitrag anzeigen
    Ist ein würdiger Karriereausklang wenn man von 34 Spieltagen 28 auf der Bank sitzt? Und das als klasse Stürmer? Wenn ja, kann er in München bleiben.
    Wenn wir die "Elendsclubs" je nach Meinung alle aus der Bundeliga werfen ist diese ja schon nach 4 Spieltagen zu Ende ;)

Ja.

Zitat von Dosengabel Beitrag anzeigen
    Butt kann damit gut leben. Ich würde jedenfalls lieber bei Bayern auf der Bank sitzen, als bei Wolfsburg spielen zu müssen.