Neuer A3: Außen Audi, innen Golf

AudiDer neue VW Golf kommt erst im Herbst, doch leicht verkleidet kann man ihn jetzt schon kaufen, in Form des neuen Audi A 3. Der feierte in Genf seine Weltpremiere - und hat seinen Erbgutspender in mancher Disziplin schon heute überholt.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...818317,00.html

Ich gebe keinen Titel mehr an

Zitat von daniel250280 Beitrag anzeigen
    Gut das nicht die komplette Menschheit derart verschwenderig ist, sonst würde meine Tochter wohl nie erleben was es heißt in einer sauberen und lebenswerten Welt zu leben! 400 PS da alle 2 Jahre hier, A5 oder doch TT? MEIN GOTT!
    Ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem Ihre Tochter samstags abends von einem Macker in GENAU SO EINER Schleuder abgeholt wird. Bis es soweit ist können Sie noch an der VHS diverse Kurse in rechtschaffener Empörung belegen, am Claudia-Roth-Institut für angewandte Bevormundung Vorträge zum Thema "Moralisch erhaben in allen Lebenslagen hören oder in einem Müslifresser-Fitneßstudio Ihrer Wahl den erhobenen Zeigefinger (oder besser alle beide) trainieren.

PS: Das Wort lautet "verschwenderisch". Wenn Sie schon meinen die Menschheit mit Ihren Moralpredigten beglücken zu müssen, dann bitte zumindest in korrekter Rechtschreibung.

PPS: Sie haben diesen Beitrag mit einem PC verfaßt. Vielleicht informiert sich Mr. Ich-muß-meiner-Tochter-eine-saubere-Welt-bewahren mal was da für ein Zeug drin ist und was für Schadstoffe bei der Produktion freigesetzt werden. Und zwar in Weltregionen wo man ganz andere Sorgen hat als wegen eines gut motorisierten Autos die Apokalypse herbeizusabbeln.