Was bringt die Formel-1-Saison 2012?

Der junge Formel-1-Held Sebastian Vettel will seinen Titel erfolgreich verteidigen, Michael Schumacher möchte endlich mal wieder auf das Podium fahren. Auch diese Saison der automobilen Königsklasse dürfte hart umkämpft sein. Wer erreicht seine Ziele?

Zitat von Dieter58 Beitrag anzeigen
    [...] gänge Floskel um mit übler Verleumdung zu beginnen...
    Und da zeig' ich mit dem Finger drauf, bei einem Prominenten wie Schumacher nicht anders als bei Otto Normalverbraucher.[...]
    OK, Dieter. Sie kommen mir jetzt zwar vor wie ein Dorfbüttel, der eine Straßensperre errichtet, um den 15jährigen Mokickfahrern ans Ritzel zu schauen, aber sei´s drum: War Spaß, und als Spaß für intelligente Typen auch leicht erkennbar. Sorry, entschuldige mich in aller Form bei Schumi, Frau Schumi, Ihnen, und allen Schumifans. Recht so? Verpflichte mich auch selbst zu 50 Tagessätzen á 0 Postings in diesem Forum. Mehr geht nicht. :)

Zitat von ray05 Beitrag anzeigen
    Schumacher fährt da immernoch mit? Erstaunlich.
    Rehagel ist ja auch noch mal wieder "eingestiegen".:-))) Schumi, champ!! Fahr doch bitte noch mal eine Saison Ferrari !

OK, Dieter. Sie kommen mir jetzt zwar vor wie ein Dorfbüttel, der eine Straßensperre errichtet, um den 15jährigen Mokickfahrern ans Ritzel zu schauen,
    Nun, was "Mopedtuning" betrifft kann ich auf eine eigene beachtliche "Karriere" in meiner Jugend zurückblicken - das wäre das Letzte was ich den Lümmeln übel nähme :-)
    Im übrigen fahren die Jungs (und Mädels!) heute eher Roller, da gibts keine Ritzel...

aber sei´s drum: War Spaß, und als Spaß für intelligente Typen auch leicht erkennbar. Sorry, entschuldige mich in aller Form bei Schumi, Frau Schumi, Ihnen, und allen Schumifans. Recht so? Verpflichte mich auch selbst zu 50 Tagessätzen á 0 Postings in diesem Forum. Mehr geht nicht. :)
    Ach was, alles halb so wild!
    Aber vielleicht bin ich im Laufe der Jahre hier auch ein bisschen empfindlich geworden - was ich mir hier schon alles anhören durfte hätte außerhalb dieses Forums locker ein Dutzend Anwälte beschäftigen können...
    Was mich bewogen hat, auch selbst nicht allzu zimperlich zu sein...
    Und was speziell über Schumi hier schon geschrieben wurde dürfen seine Anwälte nie erfahren! :-)
    Kann man alles nachlesen.

Zitat von 1Piantao Beitrag anzeigen
    Rehagel ist ja auch noch mal wieder "eingestiegen".:-))) Schumi, champ!! Fahr doch bitte noch mal eine Saison Ferrari !
    Fußball ist nicht so mein Ding - aber Schumi hat bei Mercedes bis 2015 unterschrieben...

Zitat von rööp Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter, das Niveau des 2011er F1-Threads und des 2012er F1-Threads bleibt wohl in etwa gleich.
    Ja sicher! Es schreiben ja auch in etwa die gleichen Leute... :-)

Wo ist eigentlich Siti? Hier wird schon wieder der 7-fache fertig gemacht, und der ist nicht da?! Ist ja wohl ein starkes Stück.
    Ist ja nicht mehr der Jüngste, der Gute! Aber wenn er erst mal mitgekriegt hat daß hier wieder was los ist, dann ist er auch wieder zur Stelle.
    Wünsche trotzdem allen, die es interessiert, eine tolle Saison!
    Das ist doch ein Wort!

Das Beste zum Schluss

Wie das Beispiel von König Otto zeigt, ist für die Alten immer noch eine Gelegenheit, sich und anderen ihre Klasse zu beweisen.

Andererseits ist ein Rennfahrer im gesetzten Alter nicht mehr unbedingt bereit, jedes Risiko einzugehen, das ist so sicher wie der Eintritt der Wechseljahre bei den Frauen.

Trotzdem drücke ich dem Michael S. die Daumen, dass der Mercedes dieses Jahr endlich gut genug ist fürs Treppchen. Ich würde mich schon freuen, wenn er ein paar vordere Plätze oder gar Siege einfährt. Muss ja nicht gleich der achte Titel werden.

Zitat von auch noch Beitrag anzeigen
    Vettel macht weiter wie bisher.
    Nur vor Schumi sollten die Jungs sich vorsehen.
    Obwohl er jedesmal, wenn eine Kamera in der Nähe ist, den entspannten Rentner gibt zerfrisst ihn nach wie vor der Ehrgeiz!
    Wenn dann das Auto oder der noch vorhandene Rentnerspeed nicht reichen ist mit einer speziellen Schumiaktion zu rechnen ...
    Das wird alles von der Qualitaet der Kantiene abhaengen und ob die Utensielen auch was taugen, die Messer geschaerft, die Gabel angespitzt und die Serviette blueten weiss.

Fuer eine schoene Paella sieht es im Moment nicht gut aus. Wird wahrscheinlich wieder Saft gereicht.

.

Gibt´s eigentlich noch "Motoball"? Das war´ne Sportart, die ich als Kind in den 70er Jahren mal miterlebte. Wasserball, nur mit Motorrädern statt Wasser. Gibt´s das noch? Nach dem Match - ich glaube: Muggensturm vs Rastatt - zog ich am nächsten Automat meine erste Camel ohne Filter. War eh schon egal.
    Ja, gibt es noch!
    Und macht noch genau so viel Spaß wie früher!

Zitat von rennflosse Beitrag anzeigen
    Wie das Beispiel von König Otto zeigt, ist für die Alten immer noch eine Gelegenheit, sich und anderen ihre Klasse zu beweisen.

Andererseits ist ein Rennfahrer im gesetzten Alter nicht mehr unbedingt bereit, jedes Risiko einzugehen, das ist so sicher wie der Eintritt der Wechseljahre bei den Frauen.

Trotzdem drücke ich dem Michael S. die Daumen, dass der Mercedes dieses Jahr endlich gut genug ist fürs Treppchen. Ich würde mich schon freuen, wenn er ein paar vordere Plätze oder gar Siege einfährt. Muss ja nicht gleich der achte Titel werden.
    Das Gesamtpaket Vettel/Red Bull ist so stark, daß alle anderen im Feld - nicht nur Schumi, ganz besonders auch Alonso - mitsamt ihren Teams mehr als jemals zuvor leisten müssten um Weltmeister zu werden

Das Niveau

Hallo Dieter, das Niveau des 2011er F1-Threads und des 2012er F1-Threads bleibt wohl in etwa gleich. Wo ist eigentlich Siti? Hier wird schon wieder der 7-fache fertig gemacht, und der ist nicht da?! Ist ja wohl ein starkes Stück.
    Wünsche trotzdem allen, die es interessiert, eine tolle Saison!
    Das Niveau ist Nivea. Du bist da, ich bin da, Dieter und Gnoib. Da bleibt alles beim alten. Siti kommt nicht zurück! Sauschade!