Neue Gadgets: Spieleklassiker mit Brett und Tablet

Business WireBekannte Brettspiele sollen mit iPad-Integration junge Menschen hinter den Bildschirmen hervorlocken und eine Festplatte löscht sich bei versuchtem Datenklau selbst. Die wöchentliche Gadgetshow von neuerdings.com.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...816036,00.html
  1. #1

    Was soll das? Das Spiel des Lebens kenne ich mit lauter Plastikhügeln und sonstigem Kram, der auf das Spielbrett aufgesteckt wird. Bei dieser iPad-Edition ist ja alles flach!
  2. #2

    Ein paar handverlesene iOS-Spiele-Schnäppchen

    Rätselspiel ‘Treasure Seekers: Visions of Gold HD’ (iPhone + iPad), derzeit gratis statt 239/399 Eurocent

    Modernes Übereinstimmungsspiel ‘Blowup’ (Universal-App), Gratis-Aktion

    Zerstörungswut und Misanthropie gründlich ausleben mit ‘BigBot Smash’ (Universal-App), zur Zeit kostenlos

    Wirtschaftssimulation ‘Winzer’ (Universal-App), Gratis-Aktion

    Attraktiver Spielhallen-Shooter ‘Ring Blade’, derzeit kostenlos

    Übereinstimmungsrätsel ‘Battle Harvest’ (Universal-App) in Gratis-Aktion

    Dual-Stick-Shooter ‘Robokill 2: Leviathan Five’ (iPad), zur Zeit kostenlos

    Goldsäcke aus Minen bergen, Geschicklichkeitsspiel ‘Gold Jumper’, Gratis-Aktion

    …und noch viel mehr hochqualitiative Aktions-Apps. Alle WWW-Hyperlinks direkt ins iOS App Store, Videos und Beschreibungen im Rossau-Blog:

    Rossau | Über iPhone, iPad & iPod touch
  3. #3

    Da wir schon bei Klassikern sind...

    beim stöbern auf neuerdings.com bin ich auf das Zeug hier gestoßen: Intelligente Knete: Das war der Hit in meiner Kindheit, einfach super, dass es das jetzt wieder gibt. Danke für den Artikel, ohne ihne hätte ich es wohl nicht gefunden!