Schwergewichts-Boxen: Klitschko feiert Punktsieg gegen Chisora

APVitali Klitschko hat seinen WM-Titel im Schwergewicht erneut verteidigt. Gegen Dereck Chisora musste der Ukrainer allerdings Schwerstarbeit verrichten. Der Herausforderer zeigte viel Herz, scheiterte am Ende aber an sich selbst. Zu wenige Schläge landeten im Ziel.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816185,00.html
  1. #1

    Toller Kampf :)

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vitali Klitschko hat seinen WM-Titel im Schwergewicht erneut verteidigt. Gegen Dereck Chisora musste der Ukrainer allerdings Schwerstarbeit verrichten. Der Herausforderer zeigte viel Herz, scheiterte am Ende aber an sich selbst. Zu wenige Schläge landeten im Ziel.

    Schwergewichts-Boxen: Klitschko feiert Punktsieg gegen Chisora - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Endlich mal wieder jemand der einem Klitschko ein ernsthafter Gegner war. Spannend bis in die letzte Runde. Der Punktsieg geht meiner Meinung nach in Ordnung, ein paar Runden mehr hätte man Chisora aber geben können. Ein weiterer Kampf gegen einen der Klitschkos wäre sehr zu begrüßen :)
  2. #2

    ....

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vitali Klitschko hat seinen WM-Titel im Schwergewicht erneut verteidigt. Gegen Dereck Chisora musste der Ukrainer allerdings Schwerstarbeit verrichten. Der Herausforderer zeigte viel Herz, scheiterte am Ende aber an sich selbst. Zu wenige Schläge landeten im Ziel.

    Schwergewichts-Boxen: Klitschko feiert Punktsieg gegen Chisora - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Ein müder Klitschko gegen einen besseren Kirmesboxer!
    Chisora hätte gegen Tyson oder Frazier nicht die erste Runde überstanden!
  3. #3

    R.I.P Schwergewichtsboxen

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vitali Klitschko hat seinen WM-Titel im Schwergewicht erneut verteidigt. Gegen Dereck Chisora musste der Ukrainer allerdings Schwerstarbeit verrichten. Der Herausforderer zeigte viel Herz, scheiterte am Ende aber an sich selbst. Zu wenige Schläge landeten im Ziel.

    Schwergewichts-Boxen: Klitschko feiert Punktsieg gegen Chisora - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Das soll also der große Champ sein ja?
    Nicht mal in der lage dieses Fallobst wegzuhauen,
    so eine Witzfigur von Weltmeister habe ich schon lange erlebt..

    Das Urteil ist doch schon ein wenig schmeichelhaft :)
  4. #4

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vitali Klitschko hat seinen WM-Titel im Schwergewicht erneut verteidigt. Gegen Dereck Chisora musste der Ukrainer allerdings Schwerstarbeit verrichten. Der Herausforderer zeigte viel Herz, scheiterte am Ende aber an sich selbst. Zu wenige Schläge landeten im Ziel.

    Schwergewichts-Boxen: Klitschko feiert Punktsieg gegen Chisora - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Einen schönen Kampf hat er geliefert unser Dr. Alufaust
  5. #5

    chisora hat eindeutig mehr ausdauer.
    Würde der kampf noch weitere runden laufen, hätte er klitschko sicherlich geschlagen.

    Sehr knapper kampf jedoch.
  6. #6

    so sieht also der neue weltmeister aus ? 12 runden im rückwärtsgang, klare körpertreffer kassiert, wenig bis gar nicht ausgeteilt und am ende konnte er kaum noch stehen und musste gestützt werden. es hat wirklich nichts mehr mit boxen zu tun. erkaufte siege und ne große show drum rum.
  7. #7

    R.I.P Boxing

    Ich hatte schon lange keinen Boxkampf mehr geguckt, aber nach der Ohrfeige von Chisora dachte ich, dass sich selbst in einem Klitschko sowas wie Feuer und Aggressivität entfachen könnte. Leider habe ich mich geirrt. Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass diese "Günther Jauchs" des Boxsports irgendwann zurücktreten und dann hoffentlich jemand zum Weltmeister erhoben wird, der aus dem Boxen endlich wieder das macht, was es mal war. Ein KAMPFSPORT!
  8. #8

    Klitschko kann doch nicht Boxen

    Wenn Klitschko mal wieder einen Kampf zu betreiten hat gibt man ihm das Boxergemüsse.Immer kleine Boxer die an seine Länge keine Aussicht haben.

    Ich denke nur an den Boxer aus Süd-Afrika der ihn in der ersten RUNDE KO schlug.Das war doch was und ihm zeigte das er ein Schläger ist aber auch nicht mehr.
  9. #9

    Das war nicht verdient für Klitschko. Der Schwarze war insgesamt besser.