Android-Handy Galaxy Nexus: Heldenhafter Handschmeichler

Es hat einen*gebogenen HD-Bildschirm, Hightech-Datenfunk und das neue*Android 4.0 an Bord: Mit dem Galaxy Nexus wollen Samsung und Google einen Maßstab für Smartphones setzen. Kurz vor dem Verkaufsstart hat Matthias Kremp getestet, ob das gelungen ist - und ist bass erstaunt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...803647,00.html

Preis

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es hat einen*gebogenen HD-Bildschirm, Hightech-Datenfunk und das neue*Android 4.0 an Bord: Mit dem Galaxy Nexus wollen Samsung und Google einen Maßstab für Smartphones setzen. Kurz vor dem Verkaufsstart hat Matthias Kremp getestet, ob das gelungen ist - und ist bass erstaunt.

Android-Handy Galaxy Nexus: Heldenhafter Handschmeichler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Ein wirklich schönes Handy, gerade für Bildschirmfetischisten!
    Aber warum muss immer die UVP genannt werden - welche bei Samsung fast immer unrealistisch hoch ist (Mondpreise) - einen Blick auf Amazon - und schon kostet das Handy 529€ und das ist ein Preis, der absolut in Ordnung geht - wenn mann im Gegensatz das Iphone 4S sieht...

He!

Wieso pöbelt hier keiner über gekaufte Werbung?!

Ach so. Geht ja nicht um Apple.

Ausrutscher?

Mensch, SPON, ist euch da einer durch geschlüpft? Oder hat der neue Praktikant aus Versehen diesen Bericht geschrieben? Ich musste mir erst die Augen reiben und zweimal durchlesen: da steht tatsächlich nichts über Apple und - unfassbar - , die Kritik des Nexus ist durchweg positiv. Um Gottes Willen, nun aber mal schnell noch mindestens zehn i-Jubelarien hinterher, sonst kündigen euch noch alle Cupertino-Jünger die Freundschaft.

hä?

Soweit ich weiss gibt es Flash für Android 4.0!

Ansonsten sind die Galaxys einfach genial und den Apples im Moment bis auf Verarbeitung und Design einfach voraus. Freu mich schon auf die Eiscreme für mein S2!

Die Akkulaufzeit muss aber definitiv noch verbessert werden. Meiner hält grad mal nen Tag und muss Nachts immer ans Ladegerät...

Android-Handy Galaxy Nexus: Heldenhafter Handschmeichler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Adobe Flash jetzt für Android 4.0

Zitat von so-oder-so Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibt es Flash für Android 4.0!
    Richtig, seit heute:

Flash Player 11.1 and AIR 3.1 User Release Notes

Scheint ja ziemlich gut zu sein,...

...eben Samsung typisch. Finde es aber eine Frechheit von Google den Erweiterungsteckplatz für Speicherkarten absichtlich wegzulassen damit man in die dämliche Google Cloud gezwungen wird. Solcherlei Nötigungen sollte sich kein mündiger Bürger gefallen lassen.
    Ein Gut für Samsung
    Ein Mangelhaft für Google

Kein Titel

Zitat von n0hair Beitrag anzeigen
    Na viel Spass damit. Dann reicht der Akku nur noch nen halben Tag.

schade

Eigentlich schade, dass Samsung den Fehler macht sich Apple anzugleichen. 1280*768 Pixel auf 4,75 Zoll, wer braucht das?
    Und kein Micro-SD Slot? Was soll das denn?

bass erstaunt

Bass erstaunt bin ich auch. Wieso fehlt der Mikro-SD-Einschub für eine Speicherkarte und wieso hat die Kamera "nur" 5 Megapixel? Und das bei dem Preis! Sorry Samsung, da warte ich mit meinem Galaxy S1 noch ne Weile. Kommt ja eh alle Nase lang was Neues. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)