Jungfernfahrt der "L'Austral": Luxusurlaub auf der Schokoyacht

Auf der*ersten Kreuzfahrt geht es nach Barcelona, Ibiza und Lissabon: Die*Luxusyacht "L'Austral" will den Geist der zwanziger Jahre wieder aufleben lassen - und macht optisch mit edlen Schoko- und Sandtönen einiges her.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...759241,00.html
  1. #1

    Welch toller, informativer, wichtiger und anschaulicher Artikel!

    Seit gestern keine Reaktion auf diesen inhaltsschweren Artikel? Oder hat der Admin alle kritischen Beiträge kassiert? Aber wieso kritisch? Eine so schmackhafte Schilderung eines Urlaubs, den sich jeder SPON-Leser doch bestimmt leicht leisten kann, muss doch richtig elektrisieren! Da müssen doch die Emotionen hochkochen, die Leser sich mit Lob überschlagen! Kein Reiseprospekt könnte schöner sein! Und die vielen bunten Bilderchen - einfach doch schön....

    Nur zwei wichtige Details habe ich in diesem Werbebeitrag vermisst: Den Preis und den Link zu der Buchungsseite. Ohne den wird der Veranstalter aber nicht... (wenn ich jetzt schreibe: 'das Honorar überweisen' wird mein Beitrag doch wieder vom Admin kassiert. Also nehmen wir statt dessen mal:) ... so ganz zufrieden sein.

    Wer Ironie hier findet, kann sie behalten.
  2. #2

    klasse der artikel !

    Zitat von tommycat Beitrag anzeigen
    Seit gestern keine Reaktion auf diesen inhaltsschweren Artikel? Oder hat der Admin alle kritischen Beiträge kassiert? Aber wieso kritisch? Eine so schmackhafte Schilderung eines Urlaubs, den sich jeder.....
    Kann nur zustimmen...ob der autor den link zum buchen noch nachliefert ? Mein erster beitrag ist uebrigens auch von admin gekeult worden, wahrscheinlich haette ich ihre gefundene ironie nicht aufheben sollen.