Fußball-WM 2014: Klinsmanns US-Team und Argentinien sind dabei

REUTERS2006 führte Jürgen Klinsmann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum dritten Platz bei der "Sommermärchen"-WM, nun steht der 49-Jährige vor seiner zweiten Weltmeisterschaft als Trainer: Sein US-Team hat die Qualifikation zum Turnier 2014 in Brasilien ebenso geschafft wie Argentinien.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-921554.html
  1. #1

    Wm

    Wenn schon ein Beitrag kommt sollte man alle Nationen die Teilnehmen berichten und nicht nur bestimmte oder Ausgewählte
  2. #2

    USA und Argentinien?

    Zitat von halloleutevonheute Beitrag anzeigen
    Wenn schon ein Beitrag kommt sollte man alle Nationen die Teilnehmen berichten und nicht nur bestimmte oder Ausgewählte
    Es war ihnen halt eine eigene Meldung wert, dass sich über (Europas) Nacht drei weitere Teams für die WM qualifiziert hatten.

    Aber - halt... warum stehen in der Überschrift nur zwei der drei?
    Costa Rica zählt nicht, oder wie?