Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone

DPABlau, Grün, Pink, Gelb und Weiß: Apple verpackt sein iPhone künftig in buntes Plastik - und macht es billiger. Neue Technik kommt ins bekannte Metallgehäuse, darunter nicht nur ein schneller Prozessor, sondern auch ein Sensor für Fingerabdrücke.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-921539.html

Bunte iPhones!

2 Jahre nach Jobs' Tod. Ist das alles? Steve dreht sich gerade um.

Ein Billig-Handy hat mehr Qualität und ist günstig.
    Apple will 600?? Da spar ich ja richtig.
    Mann mann mann, ich verstehe nicht wieso das jemand kaufen sollte¿!

Toll!

Da ist die Welt nun wieder ein Stück weiter gekommen! Und das ist in der Tat diesen Artikel wert!
    Wahnsinn!

Ein angebliches günstiges Modell für 700EURO in der 32Gb Version..lächerlich..

Modell Teletubbies

Die neuen Modelle: Twinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po mit dem neuen Hit "Hush little white girl don't you cry, daddy's gonna buy you an iPhone 5" http://twittstorm.com/#keynote

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Blau, Grün, Pink, Gelb und Weiß: Apple verpackt sein iPhone künftig in buntes Plastik - und macht es billiger. Neue Technik kommt ins bekannte Metallgehäuse, darunter nicht nur ein schneller Prozessor, sondern auch ein Sensor für Fingerabdrücke.

Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone - SPIEGEL ONLINE
    Das 5C ist billiger?! 599€ (!!) für letzenendes Vorjahrestechnik im Pastellfarbenen Plastekleid - da fehlen einem die Worte.
    Aber lasset die Spiele beginnen: Ich freue mich schon darauf das exakt die Leute die hier seit Jahren allen anderen Handyherstellern vorhalten wie furchtbar Polycarbonat ist sich in höchste Töne hinaufschwingen werden um das Zeitalter der Plastegehäuse auszurufen....
    Besser als Kino.....

Es ist ein 5S, kein 6. Klar ist das nur Modellpflege, eine, die Sinn macht.

Was die Nutzer fordern ist Apple schon immer egal gewesen. Daneben soll es User geben, die mit einem 4" Gerät sehr gut zurecht kommen.

.... dann hat die NSA demnächst auch meinen Daumenabdruck?

Lachhaft...

Es wird wieder genuegend dumme Schafe geben, die ueber das FARBIGE Plastikmodell einen FARBIGEN Bumper packen. Fuer wie bloed haelt Apple uns eigentlich ? Ein farbiges Gehaeuse ? Ich haette nicht gedacht, das man sowas heutzutage produzieren kann. Aber wie immer wird auch dieses Grossereignis kritiklos und enthusiastisch von den Apple Juengern gefeiert. Es ist eigentlich egal, was Apple produziert oder wie gut oder schlecht seine Produkte sind - egal, einfach kaufen, na ja, fuer 99 Dollar kann man ja auch nicht viel falsch machen.......