Arcade Fire : Exklusive Videopremiere des neuen Songs "Reflektor"

Universal Music /Downs Photography Wenn sich Arcade Fire, David Bowie und Anton Corbijn zusammentun, ist das ein Ereignis - und das Ergebnis auf jeden Fall spannend. Das Video zur neuen Single "Reflektor" gibt es ab sofort hier zu sehen. Als exklusive Vorab-Premiere!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/e...-a-921262.html

nicht nur gut bei Stimme...

das Saxophon dürfte ebenfalls vom Onkel David sein! (Arcade Fire klangen auch schon mal besser...ist allerdings nur meine bescheidene Meinung...)

jup..

Zitat von katja2709 Beitrag anzeigen
    das Saxophon dürfte ebenfalls vom Onkel David sein! (Arcade Fire klangen auch schon mal besser...ist allerdings nur meine bescheidene Meinung...)

..muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war.

Ist allerdings Jammern auf ganz hohem Niveau, denn was diese
    Musiker mit ihren drei Alben vorgelegt haben, ist kaum zu toppen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das neue Album und werde es mir
    besorgen. Arcade Fire ist eine Band, dessen Genialität sich nicht beim ersten Mal "reinhören" erschliesst, deswegen reicht es nicht aus, die Single einmal gehört zu haben, um sich ein genaues Urteil zu bilden!!

Zitat von Maulzofe Beitrag anzeigen
    ..muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war.

Ist allerdings Jammern auf ganz hohem Niveau, denn was diese
    Musiker mit ihren drei Alben .....
    Das Lied hat schon was. Aber wenn das ganze Album jetzt nach James Murphy/LCD Soundsystem klingen würde, wäre ich schon etwas enttäuscht. Der Mann ist nämlich mE die personifizierte Melodielosigkeit.^^

Sehr schöner Vorgeschmack auf das neue Album

Wow! Ganz anders und doch vertraut - Arcade Fire, die meiner Meinung nach beste Band der Welt zeigt, dass sie es auch anders kann und doch die eigenen Wurzeln nicht vergisst - diese Band wird sicher nicht einen Einheitsbrei produzieren, wie einige Kommentatoren vor mir es befürchten. Dies ist eine Auskoppelung des neues Albums, ein neues Studio wurde als Basis genommen, hier werden sich noch einige wundern - Ich freue mich seit heute nacht umso mehr auf das bald erscheinende neue Album!