Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen

APDie USA haben dem syrischen Regime eine Frist gesetzt, mit der es einem Militärschlag entgehen könnte. Binnen einer Woche sollten alle Chemiewaffen abgeben werden, forderte Außenminister Kerry. "Aber das wird Assad nicht zulassen", fügte er sofort hinzu.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-921146.html

Lächerlich

Obama wird immer lächerlicher. Er eiert rum wie unsere Kanzlerin.

was ist aus diesem menschen k.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die USA haben dem syrischen Regime eine Frist gesetzt, mit der es einem Militärschlag entgehen könnte. Binnen einer Woche sollten alle Chemiewaffen abgeben werden, forderte Außenminister Kerry. "Aber das wird Assad nicht zulassen", fügte er sofort hinzu.

Militärschlag gegen Assad: Russland und China warnen Obama - SPIEGEL ONLINE
    nur geworden? vom vietnamkriegsgegner zum einpeitscher, was halt alles so passiert.
    ich würde mal sagen, die syrische regierung geht auf das angebot ein.
    sie haben nichts zu verlieren dabei, können eigentlich nur gewinnen.
    dann steht mr. kerry aber saublöd da...

Es genügt allemale,

daß der Westen seinen Verstand auf Befehl der USA abgegeben hat.

prima

die USA geben dann sicher auch ihre Splitterbomben, Uranmunition und eigenen Biologischen und Chemischen Waffen ab!

so wie im Irak?

Die haben sie auch erst entwaffnet und dann zusammengebombt. Ich würde es nicht tun.
    Nein ich mag Assad nicht, aber die Amis sind nicht besser und dieser Krieg geht uns nichts an!

Dieses Ultimatum...

...ist wahrlich eine Meisterleistung der (us-amerikanischen) Diplomatie. Sie wollen den Krieg und sie werden ihn wohl auch bekommen.

Geht die das was an?

Die USA haben dem syrischen Regime eine Frist gesetzt, mit der es einem Militärschlag entgehen könnte. Binnen einer Woche sollten alle Chemiewaffen abgeben werden, forderte Außenminister Kerry. "Aber das wird Assad nicht zulassen", fügte er sofort hinzu.

Mit welchem Recht fordern die das?. Gibt es daüber ein Gesetz? Wenn ja, zeigen, wenn nicht, Klappe halten.
    Ich fordere demnächste die atomare Abrüstung der USA auf Null, sonst bombardier ich sie mit Massenemails an Obama.

Das klingt doch fair

Wenn Assad keine Chemiewaffen einsetzt kann er sie auch abgeben. Das wäre die beste Lösung für alle und die Amis würden angeschmiert da stehen.

Usa

Würde es der Friedensnobelpreisträger zulassen wenn die USA ihre Chemiewaffen abgeben sollen?