"Auf den Dächern"-Festival: Unter der Sonne Berlins

DPAHaben Sie am Sonntagnachmittag schon etwas vor? Sehr gut! Beim "Auf den Dächern"-Festival von SPIEGEL ONLINE und tape.tv in Berlin treten Pop-, Rock-, Indie- und HipHop-Musiker vor einer großartigen Kulisse auf - und ab 15 Uhr übertragen wir die Show live.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/a...-a-920461.html
  1. #1

    Wieder ein Schwachsinnsevent für mehr Lärm in der Großstadt

    Unglaublich, was sich pfiffige Marketingstrategen so einfallen lassen, um ihren Geldbeutel zu füllen. Jetzt wird sogar auf den Dächern gelärmt. Einfach ätzend. Es ist sowieso schon laut genug in Berlin. Da brauchen wir nicht auch noch Dachterror. Was geht in den wirren Köpfen solcher Strategen nur vor?!
  2. #2

    Jetzt...sogar

    Zitat von hannahcalenbach Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was sich pfiffige Marketingstrategen so einfallen lassen, um ihren Geldbeutel zu füllen. Jetzt wird sogar auf den Dächern gelärmt. Einfach ätzend. Es ist sowieso schon laut genug in Berlin. Da brauchen wir nicht auch noch Dachterror. Was geht in den wirren Köpfen solcher Strategen nur vor?!
    Auch wieder mal keine Innovation---die Beatles schon jahrelang nicht mehr live aufgetreten haben in London vor gefühlten 100 Jahren sowas bereits mal gemacht. Also abregen "jetzt wird auch SCHON..." nee es wird mal wieder was uraltes gemacht. Nur-- damals fanden es (außer der Polizei wegen grösserer Verkehrsstaus und Rudelbildung auf dem Bürgersteig)) -fast alle toll- heute egal wie gut oder schlecht die Musik ist- "wird von Dächern gelärmt"---zieh aufs Land!!!
  3. #3

    Männer, die auf Vollbärte, Hornbrillen & Wollmützen starren

    Ich hab einfach zuviel gute Musik, um mich von diesen Schülerbands beeindrucken zu lassen, sorry. geklickt, reingehört, gelacht, vergessen. War sonst noch was? Ehrlich, dann doch lieber gleich die guten alten Krautrockbands. Da weiß man, was man hat!
  4. #4

    Alligatoah

    Mit seinem zweiten Album?
    Schlaftabletten Rotwein 1-4
    Goldfieber, Raubkopierer und ATTNTAAT zählen beim Spiegel wohl nicht?
  5. #5

    Zitat von neu_ab Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach zuviel gute Musik, um mich von diesen Schülerbands beeindrucken zu lassen, sorry. geklickt, reingehört, gelacht, vergessen. War sonst noch was? Ehrlich, dann doch lieber gleich die guten alten Krautrockbands. Da weiß man, was man hat!
    So etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht.
    Da schaue ich lieber Farbe beim Trocknen zu...