Auszüge aus dem Walmart-online shop:
Aleve Naproxen Sodium Fever Reducer Tablets - Walmart.com Naproxen ist laut wikipedia in den Vereinigten Staaten als allgemeines Schmerzmittel üblich. Zu nicht-steroidiale Antirheumatika übersende ich Ihnen diesen link: Nicht-Steroidale Antirheumatika sind Analgetika (Schmerzmittel) und Antiphlogistika (Entzündungshemmer)
Clindamycin kann ich zwar nicht bestellen. Dafür kann man aber Neosporin (Neomycin Sulfat) bekommen. Neosporin Original Antibiotic Ointment - Walmart.com In der Molekularbiologie wird Neomycin als Selektionsmarker bei der Klonierung verwendet.
Testosteron kann man auch bestellen. Walmart.com: BPI Sports A-HD Anti-Aromatase Testosterone Booster, 28ct: Vitamins
Einen Tranquilizer habe ich auch gefunden - Buspiron Walmart.com: Buspirone 5mg: Pharmacy Rx Prescriptions
In Deutschland bekommt aber auch Vicks Medinait, das den Wirkstoff Dextromethorphan enthält. "Überdosiert ist Dextromethorphan psychotrop wirksam und wird deshalb vor allem von Jugendlichen auch als Rauschmittel missbraucht." aus PharmaWiki - Dextromethorphan

Antworten / Zitieren