wie immer einer der nicht weiss was er sagen oder schreiben soll. weil er entweder zu faul ist sich die statistiken anzuschauen oder schon so zum nachsager der nachrichten geworden ist das er es nicht besser weiss. allerdings gibt es ja noch die dritte möglich durch gezieltes unmut stiften durch persönliche bereicherung.... sehen sie was unterstellungen hervorrufen können??
wie auch immer ich bezweifle das die meisten die gegen diese impfung argumentieren dies aus populistischen gründen machen oder aus unwissen. der normale bürger wird trotz intensiver recherche für dümmlich gehalten und deswegen auch gleich in ecke gesteckt mit verschwörer/rechten/linken/liberalen usw. das macht es natürlich sehr einfach seine vorgefertigete meinung zu verbreiten.
so kommen wir einma zum thema zurück wie ich schon in den 5000 anderen threads zu der oinkpanik geschrieben habe ist dies alles nur dümmliche panikmache. das dient nur dazu auf lange sicht geld zu verdienen.
meine ganze familie ist schon seit jahren nicht mehr wirklich krank gewesen und das ist nicht dank der super impfstrategie unserer regierung zu verdanken. sondern durch gesunde ernährung...
die 60 verstorbenen menschen sind leider nicht alle an h1n1 gestorben. sie sollten auch einma ausländische medien betrachten....
mfg
ps: laufen sie ruhig weiter mit scheuklappen durch die welt bzw lassen sie sich ruhig weiter für ihre unterstellungen bezahlen.