Forum

Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Noch 'ne Diva (im positivsten Sinne)

Zitat von sponzart Beitrag anzeigen
    Hat eine sehr schöne Ausstrahlung die Perle
    Diese Lady hier hat, neben einem Hammertalent und einer Stimme so - voller Pathos -leidenschaftlich (Schmuser*g)weichkratzig, auch dieses supercharismatische ETWAS!
    Mein Nachtbeitrag, der wohl nicht aus den Federn kam *g* :

Spätnachts nach Hause zu kommen und unter der Dusche posten zu dürfen ist ein Hochgenuss! :)
    Ich habe auch etwas FEINES mitgebracht.

Als Hommage an des Thema meines heutige Tages:
    "Listen" find ich gerade nicht; das wäre mein Dauerschleife-Song des Abends, aber "der Rote" ist nicht minder grandJESSAS!

More Dani, more!! *niederknie & fleh"

Bei "Sade" handelt es sich zwar um den Namen der Sängerin, aber sie ist keine Solo-Sängerin, sondern tatsächlich ist "Sade" eine Band mit fester Besetzung. Sade und Vaca Con Dios haben aber eines gemeinsam:
    Frag mal eines der Bandmitlieder nach dem "Chef". :)

Der "mit dem Hut"..

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Link? ;)

Die Wartezeit überbrücke ich mir mit Sade und ihrem süßen Bassisten *schwärm* (der mit dem Hut):
    Sade - Why Can ' t We Live Together
    ...ist wirklich "hübsch"!
    Und zu "Link": ich wollte es probieren, aber dann habe ich anderes überlegt; wozu? Was ich nicht kapiere, wie zB. eine Computer technisch wie funktioniert (trotz unermündlichen Mühe meine Sohn), da bin ich blockiert. Ich muss etwas begreifen zu können, wo/worauf ich wirkliche Interesse zeigen sollte. Was geht nicht, blebt auf den "Strecke". Aber Deine Geduld ist bemerkenswert mit mir. Danke.

Verlinken macht großen Spaß!

Zitat von oglokea Beitrag anzeigen
    ...ist wirklich "hübsch"!
    In erster Linie ist er ein Elite-Musiker. Daß er nebenbei auch noch nett anzusehen ist, stört mich auch nicht im Geringsten. :)

Für diesen Hochbegabten schwärme ich aber nicht minder (nicht "hübsch" im klassischen Sinne, aber einzigartig charismatisch). Hier gemeinsam mit Isobel Campbell (definitv eine schöne Frau):
    Mark Lanegan - Come to Me
    Noise WE, oglokea!
    (bis nächste Woche)

[/QUOTE]

a little bit "blues" ;))

Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
    Genau so geht das! Oder auch: Yee-Haw! :)

Weiterhin angenehme Erholung.
    Hey was heißt hier "angenehm"? drei Stakskähne im Spreewald versenkt, einem Segelboot dem Mast geraubt, .... und Du sprichst einfachso von Erholung... Mann mannmann ;)))

Zitat von *42* neu Beitrag anzeigen
    Hey was heißt hier "angenehm"? drei Stakskähne im Spreewald versenkt, einem Segelboot dem Mast geraubt, .... und Du sprichst einfachso von Erholung... Mann mannmann ;)))
    Hier ist eine Konzertaufnahme aus Kopenhagen mit den legendären

Jimi Hendrix Experience.
    Kein Mann über Bord? :)

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Kein Mann über Bord? :)
    alle gesund und munter :)