Neulich lernte ich etwas für mich höchst Interessantes neu hinzu --> "Money Position".
Der hier bediente sich jener wohl eher selten bis nie :) :
Jaco Pastorius-"The Chicken" - YouTube
Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?
Neulich lernte ich etwas für mich höchst Interessantes neu hinzu --> "Money Position".
Der hier bediente sich jener wohl eher selten bis nie :) :
Jaco Pastorius-"The Chicken" - YouTube
Sonntag vormittag: Eher die Zeit gemütlich in der Wanne zu plantschen anstatt zu duschen.
Also raus mit dem Quitsche- Entlein aus dem Stall, Kaffee und Aschenbecher bereit gestellt, und los geht's.
Ach ja, singen kann man auch in der Wanne... :)
If You want to sing out
(Vor dem Sonnenaufgang ist die Nacht besonders Dunkel...)
Kann Jemand von Clifford Brown eine Trompeten-Lied für mich posten?
Wäre dankbar dafür-ich höre gern Trompete.
Aber der "Unterladen-suchen" ist nicht mein Ding.
(Brauche nur ich auf meine "Surfbrett": "To Proteckt and Surf"?)
LG-o
Die Musike gefällt mir gut - haste auch noch mehr Musik?
Ingo Insterburg: Kon-Tiki - YouTube
http://www.object-innovation.de/komm...cool%20out.pdf
....nicht, mit dem "Rat zum Motte-Lücke-Lüge-Müde-Tube-YouTube-f..y...to ...w..trupp......url...": also Liebe Dengar: ich habe "geklickt" auf dem rote Buchstabe beim Ihren Link: aber der "Motte" singt ZU schnell: habe kein Wort verstanden: also: WAS ist der RAT von "Motten"? Oder können Sie so nett sein: nochmals bitte eine LANGSAME und verständlichen Link-Text (extra für so blöde Hausfrauen wie ich bin) hier zu posten?
Vielen Dank, und herzlichen Grüße-o(Ich habe eine falsche Stimme, aber ich singe wirklich unter dem Dusche-sehr-gern.)
Hier ist der Text:
Angezeigter Songtext / Lyrics: Witthüser & Westrupp - Der Rat Der Motten und weitere Songtexte von Witthüser & Westrupp
Und noch ein wenig Musik, aber was ganz anderes
Bon Iver - Skinny Love - YouTube
Nun mal zum Aufwachen im müden Laden - Komm' Mick, mache es ...
It's Only Rock 'n' Roll
The Rolling Stones - It's Only Rock 'n' Roll (Live) - YouTube
Not Fade Away Rio
The Rolling Stones Not Fade Away Rio De Janeiro 1995 - YouTube
fm4.ORF.at/Soundpark / echophonic
Noise WE, Dusche!