Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Ich war nie wirklich weg. :)
    PeterLicht - Sonnendeck Video | tape.tv
    (wurde ich gestern freundlicherweise in einer mail damit bedacht und gleichzeitig daran erinnert - an einen meiner fav-Deutschsongs)
    Eigentlich wollte ich auch etwas anderes verlinken... ;)

Nee, Sonnendeckfahrer war ich nie, ehrlich gesagt: Da hätte ich 'nen Horror vor. Eine Kreuzfahrt mit rundumservice, incl. Poabwischen nach dem negativen Essen, spätestens nach zwei Tagen würde ich fluchtartig sonne schwimmende Neubausiedlung verlassen.

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Und gleich noch 'n bißchen Deutsch-Indie aus Hamburg hinterhergelegt:
    Tomte - Schreit den Namen meiner Mutter Video | tape.tv

Noise WE, Dusche!
    Oh, Tomte kenn ich...

Aber ich sach nich woher...
    >ganzunschuldigguck<

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz frisch, der Song, passt also ganz vorzüglich zu mir.

Hawkwind - Motorhead - YouTube
    Jetzt wo Du es sagst: Ich muss mal so langsam ins Bettchen...
    Morgen spielen nämlich unsere Rugby- Mädels um die Deutsche Meisterschaft, und da muss ich doch gut bei Stimme sein...

Zitat von extremchen Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen spielen nämlich unsere Rugby- Mädels um die Deutsche Meisterschaft, und da muss ich doch gut bei Stimme sein...
    Wenn die Damen des Heidelberger RK ähnlich gut spielen, wie deren männliche Kollegen, ziehen sich Deine Mädels besser warm an.

Bee Gees - You Win Again - (Subtitulado Español) - YouTube

nur bei jedem zweiten Mal

Ich singe nur etwa bei jedem zweiten Mal unter der Dusche, dann aber immer "je t´aime" von Serge Gainsgbourg, Jane Birkin steht dann meist am Waschbecken und antwortet in der bekannten Manier.

Ansonsten bin ich eher schweigsam und mache das, was jeder zweite Mann unter der Dusche macht....

Die Damen des Heidelberger RK waren wenig damenhaft, sie haben den Mädels aus St. Pauli in den letzten 10 Minuten die Butter vom Brot geklaut ...

Modest Mouse - Missed the Boat - YouTube

Die Damen des Heidelberger RK waren wenig damenhaft, sie haben den Mädels aus St. Pauli in den letzten 10 Minuten die Butter vom Brot geklaut ...

Modest Mouse - Missed the Boat - YouTube
    Kann man wohl sagen...

Gewinnen kann jeder

Wenn die Damen des Heidelberger RK ähnlich gut spielen, wie deren männliche Kollegen, ziehen sich Deine Mädels besser warm an.

Bee Gees - You Win Again - (Subtitulado Español) - YouTube
    Hallo Hubert,

zur Aufmunterung: EVANESCENCE gestern in Rock am Ring in TV SW3.

Evanescence - Bring Me To Life - YouTube

Evanescence-My Immortal lyrics - YouTube

Evanescence - Hello - YouTube

Gruss und einen angenehmen Tag!
    Wolfgang

Aus dem siebten Kreis der Hölle

Sgt Pepper's Paradise City - YouTube