Forum

Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Zitat von Berg-neu Beitrag anzeigen
    Solch einen Unsinn soll man unter der Dusche singen?
    Geändert von ( um Uhr)
    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.

Zitat von Morotti Beitrag anzeigen
    Nee, nicht unbedingt. Aber: danke für das Anklicken.

Zitat von Morotti Beitrag anzeigen
    Die politischen Ansichten des Foristen Berg sind ja zuweilen grenzwertig, aber etwas Eigenes hier einzustellen, verdient doch Respekt.
    Ich habe ein einfaches Gemüt und konnte dabei schmunzeln.;-)

Unter der Dusche höre ich dann doch lieber:

Lee Ranaldo - 'Off The Wall' video - YouTube

Zitat von mika5 Beitrag anzeigen
    Die politischen Ansichten des Foristen Berg sind ja zuweilen grenzwertig, aber etwas Eigenes hier einzustellen, verdient doch Respekt.
    Ich habe ein einfaches Gemüt und konnte dabei schmunzeln.;-)

Unter der Dusche höre ich dann doch lieber:
    Lee Ranaldo - 'Off The Wall' video - YouTube
    Wissen Sie, ich schreibe nunmal ausschließlich deutsche Texte, die immer auch irgendwo ein Stelle haben, die haften bleibt. Und die Zeile:"Herr Direktor, nehmse mich! Ich bin der Beste und kann alles!" ist heutzutage eine Lebensmaxime und eine Empfehlung an alle, die ein Vorstellungsgespräch absolvieren. (Das Video entstand in hau-Ruck in 20 Minuten.) - Auch ich habe mich einmal bei der Bewerbung um einen Großauftrag in diesem Sinne verhalten. Und so eine Zeile sint man dann auch schonmal "unter der Dusche" - wo ich allerdings nie singe!.

Abgesehen davon lege ich Ihnen die anderen 5 Videos von mir ans Herz - da können Sie gerne weiter schmunzeln - oder auch betroffen schweigen....

Just Music

Manu Chao (live) - "Mr. Bobby" - Baionarena

Ja, genau, Chief (B. M): "Sing something good to me"

Bob Marley (live) - Lively Up Yourself (1978)-----> (!!!)

Thx!

Manu Chao (live) - "Mr. Bobby" - Baionarena

Ja, genau, Chief (Marley): "Sing something good to me", please.

Bob Marley (live) - Lively Up Yourself (1978)-----> (!!!)

Thx!

bin beeindruckt

Wissen Sie, ich schreibe nunmal ausschließlich deutsche Texte, die immer auch irgendwo ein Stelle haben, die haften bleibt. Und die Zeile:"Herr Direktor, nehmse mich! Ich bin der Beste und kann alles!" ist heutzutage eine Lebensmaxime und eine Empfehlung an alle, die ein Vorstellungsgespräch absolvieren. (Das Video entstand in hau-Ruck in 20 Minuten.) - Auch ich habe mich einmal bei der Bewerbung um einen Großauftrag in diesem Sinne verhalten. Und so eine Zeile sint man dann auch schonmal "unter der Dusche" - wo ich allerdings nie singe!.

Abgesehen davon lege ich Ihnen die anderen 5 Videos von mir ans Herz - da können Sie gerne weiter schmunzeln - oder auch betroffen schweigen....
    bin beeindruckt, aber schmunzeln, schweigen, betroffen sein, lachen,
    hinterfragen, sollten Sie schon den Zuhörern überlassen. So ernsthaft
    wie Sie kommt ja nicht mal der Mann aus Bochum daher.;-)

Ich halte es mehr mit dem da:
    Element of Crime Live - Delmenhorst - YouTube

und Sie sollten aufpassen, dass Sie sich nicht gleich für das hier halten:Element of Crime - Mittelpunkt der Welt - YouTube

aber grundsätzlich: Gratulation! Hätt' ich Ihnen nicht zugetraut!!!

Zitat von ray4912 Beitrag anzeigen
    bin beeindruckt, aber schmunzeln, schweigen, betroffen sein, lachen,
    hinterfragen, sollten Sie schon den Zuhörern überlassen. So ernsthaft
    wie Sie kommt ja nicht mal der Mann aus Bochum daher.;-)

aber grundsätzlich: Gratulation! Hätt' ich Ihnen nicht zugetraut!!!
    Falls Sie mich nicht verhöhnen: danke für die Blumen. Hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.

Look at it..

Falls Sie mich nicht verhöhnen: danke für die Blumen. Hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.
    ich verhöhne Sie keineswegs. Ich weise, andernorts, nur manchmal darauf hin, dass Sie zu viel und zu stark "insistieren". Und m.A. nach etwas zu ordnungsgläubig sind. Die Philosophie "verbissen gegen locker". Posten Sie auch mal ein Lied, das Ihnen besonders gefällt. Z.B. eines wie dasshttp://www.youtube.com/watch?v=RY0jeTTfSns&feature=related
    Gruss! Ray