Forum

Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Zitat von ray4912 Beitrag anzeigen
    Viva l'anarchia. Wenn schon dann back to the roots

Hard Times - Bakunin's Broom - YouTube
    oder
    Desolation - Bakunin's Broom - YouTube
    Wanderte mal südlich des Hochalpenkamms auf der Aosta-Seite. Hatte meine Kräfte schlecht eingeteilt und erreichte halb tot eine Bergsiedlung mit zehn Häusern und einer Kneipe auf 3000 Metern Höhe. Ich ließ mich dort einfach fallen, sollten sie mit mir machen was sie wollen. Nächste Erinnerung: Sitze an einem Tisch, Frauen bringen mir Hirnsuppe(!), Salat und Wein. Ich am essen und trinken. Merke gar nicht, dass sich um mich herum eine ganze Gesellschaft langsam einfindet. Sehr alte Männer. Aber das Mädchen, das mein Glas ständig nachfüllt, ist vielleicht 17 und das bezauberndste Geschöpf der Erde. Niemand beachtet mich weiter, dann stehen wie auf ein geheimes Zeichen alle auf und fangen an zu singen. Ich stehe auch auf, weil ich das Lied kenne. Das Mädchen legt ihre Hand in meine und wir bilden eine Doppelfaust. Wir singen Viva o polopo, auch bekannt als Bandiera rossa.:
    bandiera rossa - YouTube

[QUOTE=ray05;9994969]Wanderte mal südlich des Hochalpenkamms auf der Aosta-Seite.
    .../QUOTE]

Da war ich auch schon im Regen, habe aber gut geiles Ossobuco in einer Trattoriea für Fernfahrer gefuttert ...

In Norwegen war ich auch im LANCIA:

"Wanderer, kommst Du nach Hammerfest - halte Deinen Hammer fest ..."

Rammstein - Live aus Berlin - Seemann HD - YouTube

Singing..

[QUOTE=who;9995140]
    Zitat von ray05 Beitrag anzeigen
    Wanderte mal südlich des Hochalpenkamms auf der Aosta-Seite.
    .../QUOTE]

Da war ich auch schon im Regen, habe aber gut geiles Ossobuco in einer Trattoriea für Fernfahrer gefuttert ...
    Also mich hat letztens ein Schotte angesprochen,in was ich denn für einer Sprache singen würde.. Ich befand mich in einem Hostel in Edinburgh und trellerte das Lied: " Verdammt ich lieb dich" von Matze Reim. Es schien ihm gefallen zu haben, auch wenn ich das Genre nicht verraten habe;) Vor Schreck viel mir mein Schüssler Salz herunter... Ojee=)

Ich singe Three Days Grace Musik manchmal

One Year of Love / Cover
    One Year of Love / Cover - YouTube

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Märßi!
    Next stop: Sinteza
    ...
    Delphine lügen nicht und jeder braucht seine eigene HEIMAT - ist wichtig!

Insterburg & Co: Internationales Heimatlied - YouTube

Bekanntlcih sind Oasen vergängliche fleckige Erscheinungen ...

"Eine Oase [oˈaː.zə] (v. griech. óasis „bewohnter Ort“; aus dem Ägyptischen, altägyptisch waset „Kessel“) ist ein Vegetationsfleck in der Wüste, üblicherweise an einer Quelle, Wasserstelle oder einem Wadi gelegen. Oasen können in der Größe und im Charakter erheblich variieren, vom kleinen, von Dattelpalmen umgebenen Teich bis hin zu ganzen Städten mit angesiedelten Industrie- und Landwirtschaftsbetrieben"

Oase

- daher auch in Vorsorge

Peter Murphy - Cuts You Up (1990) - YouTube

Zitat von who Beitrag anzeigen
    Bekanntlcih sind Oasen vergängliche fleckige Erscheinungen ...[...]
    Sry, aber mir geht es hier um Musik, und (dennoch danke für die Mühe) nicht um Definitionen.
    The Verve, Bitter Sweet Symphony - Video

N8

Zitat von who Beitrag anzeigen
    Bekanntlcih sind Oasen vergängliche fleckige Erscheinungen ...

"Eine Oase [oˈaː.zə] (v. griech. óasis „bewohnter Ort“; aus dem Ägyptischen, altägyptisch waset „Kessel“) ist ein Vegetationsfleck in der Wüste, üblicherweise an einer Quelle, Wasserstelle oder einem Wadi gelegen. Oasen können in der Größe und im Charakter erheblich variieren, vom kleinen, von Dattelpalmen umgebenen Teich bis hin zu ganzen Städten mit angesiedelten Industrie- und Landwirtschaftsbetrieben"

Oase

- daher auch in Vorsorge

Peter Murphy - Cuts You Up (1990) - YouTube
    Ich habe Pläne, grosse Pläne, ich baue Dir ein Haus ... ;-o