Forum

Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Zitat von ANDIEFUZZICH Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man auch Beiträge mit sinnentlehrten Gagatexten nicht zulassen, dafür ist die Völkerverständigung via Musik einfach zu wichtig.
    John Lennon - Imagine - YouTube
    In a white house...
    John Lennon - Working Class Hero

nuh woman nuh cry

Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, dass es was mit dem jamaikanischen "nuh" zu tun hat.
    Glossary | Speak Jamaican

Wunder gibt es immer wieder

Zitat von Frosta Beitrag anzeigen
    Naja, glücklicherweise kann jeder Künstler selbst entscheiden wann, wo und ob er oder sie singt. Die Aufmerksamkeit im Rahmen des ESC lässt sich auch gezielt nutzten, z.B. in dem man ganz normal probt, dann aber bei der Live Sendung den Auftritt für ein unabgesprochenes Statement nutzt, bei Buuuuh Rufen kann man den Act dann zur Not maximal publikumswirksam (positiv wie negativ) ganz beenden.

Es gibt auch bereits eine Initiative für eine alternative Veranstaltung:
    «Sing for Democracy»

Nur beherzt vom Frieden singen, während im gleichen Land die
    Kriegsvorbereitungen laufen, und die Pressefreiheit eingeschränkt wird, hat keinen Impact und Null Reach, man könnte sogar sagen es ist verlogen.
    Solche Veranstaltungen werden dann von Regierungen gerne als Propagandaevent genutzt, um im Ausland gut darzustehen, man kennt das in Deutschland spätestens seit Olympia 1936.
    Yoko Ono hat übrigens meinen YouTube-Channel abonniert. :)
    Ich könnte Sie ja mal fragen, was John Lennon ihrer Meinung nach gemacht hätte, neben Musik und Konzeptkunst machte Yoko ja schon immer stets auch unerschrocken durch politische Aussagen auf sich aufmerksam.

Ein Problem sehe ich darin, dass die Leute, die beim ECS antreten, meist keine international bekannten Größen... :) ...., sondern oft Newcomer sind, für viele ist es vielleicht die einzige Chance auf einen internationalen Durchbruch, da kann man so ein Engagement für den Frieden und Menschenrechte kaum erwarten, aber manche Künstler überraschen einen immer wieder :)
    Wahrscheinlich würde dem Saboteur europaweit mehr Aufmerksamkeit zuteil als dem Gewinner.

The Best Of Bette Davis (High Quality) - YouTube
    Kim Carnes - BETTE DAVIS EYE - Les années bonheur - Patrick Sébastien - Live - YouTube
    Aber zurück zum Frieden in Aserbeidschan;
    Eurovision 1982 winner - HD - Nicole - Ein Bisschen Frieden - Germany.mp4 - YouTube
    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Aus der Sphärenharmonie hierher gebeamt:

JOE SATRIANI IS THERE LOVE IN SPACE
    Klaus Nomi - The Cold Song
    Led Zeppelin - Kashmir

Noise WE! :)
    Danke fürs Beamen! Darauf ziehe ich Dir doch einen schönen Pfeil aus Till's Köcher:

rammstein Du riechst so gut from volkerball - YouTube

Balsam nicht nur für's Ohr

Zitat von who Beitrag anzeigen
    Danke fürs Beamen! Darauf ziehe ich Dir doch einen schönen Pfeil aus Till's Köcher:

rammstein Du riechst so gut from volkerball - YouTube
    Wie viele Pfeile von der Sorte hast Du denn?

Anyway:

Neulich erinnerte mich jemand an "Mogwai", wofür ich äußerst dankbar bin, denn viele Songs von "Mogwai" eignen sich hervorragend, um das Gehör zu sensibilisieren und zur Ruhe zu kommen. Meine derzeitigen favs:
    May nothing but happiness come through your door
    "Stanley Kubrick"
    Take me somewhere nice

Anyway:

Neulich erinnerte mich jemand an "Mogwai", wofür ich äußerst dankbar bin, denn viele Songs von "Mogwai" eignen sich hervorragend, um das Gehör zu sensibilisieren und zur Ruhe zu kommen. Meine derzeitigen favs:
    May nothing but happiness come through your door
    "Stanley Kubrick"
    Take me somewhere nice
    Danke - das ist die Auswahl meiner eigenen:

Amor-Pfeil - Google-Suche

Welchen möchtest Du von mir persönlich empfangen? Den hat mein 'Bruder' Till aber auch noch im Köccher ...

Rammstein - Liebe ist fur alle da (live at Lisboa 2009) - YouTube

gebrochene Spitze

Zitat von who Beitrag anzeigen
    ...
    Den hat mein 'Bruder' Till aber auch noch im Köcher ...

Rammstein - Liebe ist fur alle da (live at Lisboa 2009) - YouTube
    Die Spitze war abgebrochen, darin gibt es 2 bessere Versionen, da Du ja doch sehr anspruchsvoll in allem bist ...

Rammstein - Frühling in Paris - Liebe ist für alle da (Piano) - YouTube

Rammstein- Liebe ist für alle da - YouTube

Einen Volltreffer höre ich gerade für Dich ...

Rio Reiser - Der Traum ist aus - YouTube

starker Wille

Der ist gerade neu eingesteckt worden ...

[HQ] Rammstein - Ich will - Live at Rock am Ring 2010 (5/5) (OHNE LEIERN) - YouTube