Forum: Panorama
Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?
Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?
- #15700 25.02.2012 11:45 von oasis
Jahaaah, "lang" kann ich auch (s.o.)!
The Doobie Brothers Listen To The Music The Very Best Of The Doobie Brothers 01 Long Train Runnin Mp3 Download
;D
Nice We! - #15701 25.02.2012 12:02 von
Hatte auch geforscht, gemeint ist Guanyin.
So, Häppchen essen,
Hermann Leopoldi "Powidltatschkerln" 1937
stärken für Vierter Stock oben, die siebzehnte Tür,
Am Besten hat's ein Fixangestellter / Betja Milskaja & Hermann Leopoldi mit Klavierbegleitung
kurz die Knochen adjustieren,
Vince Ray and the Boneshakers - Hillbilly Hellcats
I got a girl named Bony Moronie she's as skinny as a stick of macaroni!
Dick Dale & The Deltones - Boney Maronie
Don Swickerath, Sam Swisher, Jim McLaughlin, Nick Kolokithas, James Osterberg. Die erste bekannte Eigenkomposition von Iggy Pop. :)
Again & Again - The Iguanas - #15702 25.02.2012 12:10 von
Ja stimmt, das geht so viel besser ran - hatten Cliff und Peter auch schon gemerkt:
Cliff Richard & Peter Kraus lucky Lips/ Rote Lippen soll man Kussen - YouTube - #15703 25.02.2012 12:21 von
Coolie! Genau DAS hatte ich gestern auch schon auf der Liste. :)
Und dann fand ich voller Stolz heraus, dass es immer mehr Bands gibt, die ihre Songs nach MIR benennen: The Chevy Devils.
Find isch joot. :) - #15704 25.02.2012 12:26 von
Das macht auch aus einem erlahmten, esoterischen Gockel einen 'richtigen' Hahn:
Rolling Stones - Little Red Rooster - Live '76 Knebworth Fair - YouTube
http://www.justanimal.org/images/rooster-3.jpg - #15705 25.02.2012 13:06 von
Things Happen at Good ol' Telepathenkaschemme. :)
Secret Agent / Vice Squad - Things Happen - #15706 25.02.2012 15:21 von
Gib mir den Wodka Annuschka und Anneliese
[QUOTE=Die Krähen behaupten;9709016]Hatte auch geforscht, gemeint ist Guanyin.
So, Häppchen essen,
Hermann Leopoldi "Powidltatschkerln" 1937
stärken für Vierter Stock oben, die siebzehnte Tür,
Am Besten hat's ein Fixangestellter / Betja Milskaja & Hermann Leopoldi mit Klavierbegleitung
Danke für Österreich und ich kontere ebenfalls mit etwas typisch Wienerischem, einst von Hans Moser gesungen.
Ambros singt Moser - Wann ich mit meinem Dackel... - YouTube
--------------------------
Will das japanische Kompetenzsimulantendiskussionsteam ;-)) ungerne stören, aber....
habe auch noch etwas aus meinen Gehirnwindungen ausgegraben - ist mir ein Rätsel weshalb so viel hängen geblieben ist. In meinem Elternhaus gab es in den 50ern keinen Plattenspieler, der kam erst 1960, zu meinem 12. Geburtstag. (So, jetzt ist's raus, ist ja eh wurscht). Ich kann diese Lieder nur aus dem Radio oder das eine und andere Lied bei meiner german Oma, die ja einen Plattenspieler besaß, gehört haben. Aber ich habe für mein Leben gern gesungen, seit ich zurückdenken kann.....
Vielleicht kann Jörn sich erinnern? Du und der halbe Ray seid zu jung.
PE 1295 Hans Arno Simon Aneliese - YouTube
gib mir den Wodka Annuschka + Lycris - YouTube - #15707 25.02.2012 16:23 von
... und mitternächtlichen Spaziergänger:
midnight rambler " the rolling stones live texas 1972 - YouTube - #15708 25.02.2012 16:28 von
Der Dritte Mann
Danke für Veronika, immer wieder schön zu hören von Max Raabe. Dieser Mann kommt wirklich authentisch altmodisch herüber, erstaunlich. Toll.
Ein kleiner Zeitsprung, Wien nach dem zweiten Weltkrieg.
The Third Man (1949).wmv - YouTube Musik von Anton Karas - #15709 25.02.2012 16:41 von oasis
Tja, so ist das ja nun nicht, daß dieser "alte" Kram an mir vorbeigezogen wäre, oder ich mich dem verweigert hätte, oder diesen jemals gar als "schlechter" abgetan hätte (habe ja schließlich eine Mutter - und diese Mutter hat ein Kind ... mich). Darum esp. 4U:
Conny Froboess - Lady Sunshine und Mister Moon 1962 - YouTube
Was ich am Tollsten an meiner Ma finde? - Daß sie nicht so tut, als ob alles besser gewesen wäre damals, und sich für die "neue"/meine Welt stets interessiert(e). Cool, die DAME. Grande Dame, eben.
Wäre sie nicht so, hätte ich das "Alte" schon längst verteufelt.
Die aktuellen Top-Themen