Forum

Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Home, sweet Home

Und ich steige ein -
    Und ich lasse mich entführen ...
    ... von der Dubomotiv ..

King Tubby and Lee Perry - Perfidia Dub - YouTube

DUB - - - In the cave ...

Dreadzone - Cave of angels - YouTube

Ich erinnere mich! Juhuuuh! :)

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    [*boing* wumm* :)]

Hand!
    Danke schön. Für mich heute etwas Ruhigeres, bitte. :))

Ambient Alphabet (for Piep Knor blog) by Rich-Ears on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

mit Sahnehäubchen drauf

#19. "THE WATER SONG" by Nick Cave & Warren Ellis (The Assassination of Jesse James OST) - YouTube
    QUOTE=oasis;9628515]Nur eine kleine Bitte:
    Langweile mich bitte, bitte, bitte mit Sahnehäubchen obendrauf, in Zukunft nicht mehr mit Songs, die Du aus der Tube-Vorschlägeleiste fischt und vermeintliche Kompetenz simulierst damit (wie so oft; war nett zu beobachten übrigens).
    Auf die Tour mögen wohl die Jungs reinfallen, ich aber nicht.[/QUOTE]

Meine Antwort:
    Zitat Oasis;#post9669231[/url]
    "Und das werde ich weiterhin tun, ohne neuerdings eine Erlaubnis dafür einzuholen".

Sollte dich interessieren: ;)
    MOBBING - YouTube

Mobbing kurz erklärt - YouTube

An Aoide

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Pardon, aber keine Ahnung, was Dich zu dieser "Vermutung" veranlasst.
    "Aoide" wurde in vielerlei Zusammenhang und vielerorts von mir, zum 1. Mal 2008, erwähnt, angerufen, gepriesen, whatever ...

Und das werde ich auch weiterhin tun, ohne neuerdings eine Erlaubnis dafür einzuholen.
    An Aoide?

Bravo, sogar Beifall bekamst Du, gaaanz unauffällig! ;-)

Das Weib Adams, Eva, wurde aus dem Paradiese, dem Garten Eden, der Oase vertrieben. Nun kann ich nachvollziehen warum. .))

Soziopathie ;-)

Die Beiträge in den Zeiten des Karnevals...

geraten zuweilen auch recht unfreiwillig etwas "närrisch".

Höchste Zeit für eine etwas "entspannendere Musik".

Bei meiner Vorliebe für die Bossa Nova muss ich mich geradezu schämen, hier noch nichts von Ana Caram gepostet zu haben; das hole ich jetzt aber unverzüglich nach. :)

Nach Astrud Gilberto ist Ana Caram eine der wenigen, die diesen "gelassenen" Gesangsstil beherrscht und die Balance zwischen Melancholie und Fröhlichkeit locker behält. Nebenbei hat sie auch eine ganz wunderbare Stimme! :)

Kein Wunder, dass Altmeister (und Miterfinder) der Bossa Nova, Carlos Jobim sie zum gemeinsamen Musizieren einlud: Ana Caram e Tom Jobim - Anos Dourados - 1998 by edumusic on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Hier mit einem wunderbaren Titel von ihm: Ana Caram - "Você Vai Ver" - YouTube

Wünsche allen einen gelassenen Aschermittwoch!

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    Danke schön. Für mich heute etwas Ruhigeres, bitte. :))
    ...
    Ja, für mich auch. Schließlich ist Aschermittwoch. Da musste es heute morgen zum duschen ne Runde Jim Reeves sein.

Streets of Laredo ;)
    Geändert von ( um Uhr)
    Rock'n'Roll ist, wenn man's TROTZDEM macht.

Klappe - die Zwote

Some new stuff.
    (Heute ganz frühmorgens entdeckt)

Hier sogar schon ein vid:
    SAMURAI - YouTube

Wos a Freid! :) Zur Feier des Tages ein kleines Freudentänzchen: Groundation - Jah Jah Know - YouTube

Hand!

Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
    Ja, für mich auch. Schließlich ist Aschermittwoch. Da musste es heute morgen zum duschen ne Runde Jim Reeves sein.

Streets of Laredo ;)
    Oh, ein wunderbarer Bariton!

A Cowboy's Dream Must Never End...

Nice Day, Everybody!