Forum

Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?

Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?

Zitat von extremchen Beitrag anzeigen
    Ach ...
    Welt ist schlecht - schon immer ... ;)

Mein Junior-Junior-Sohn mag ja auch gerne deutsche Musik - ein Lied von denen finde ich besonders nett

Sie macht'n Drama - YouTube

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Irgendwann löst sich auch der größte Schmerz auf und dann heißt es:
    Harte Beats & harte Bandagen:
    PURE REASON REVOLUTION
    (dazu gehört u.a. Beiträge en detail zu zerlegen, wovon ich bisher absah; Stoff ohne Ende - Danke)
    Gaaaanz HAMMERhart-wie kriegt man soetwas rein?

oasis weiß ....

Zitat von sinta Beitrag anzeigen
    Welt ist schlecht - schon immer ... ;)

Mein Junior-Junior-Sohn mag ja auch gerne deutsche Musik - ein Lied von denen finde ich besonders nett

Sie macht'n Drama - YouTube
    Tja, es kann halt nur eine Drama-Queen geben.
    Besser als 'ne Zicke, die feige hinterm Rücken per PN hetzt. Danke für das Gespräch.

Zitat von who Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht durch weibchenhaftes Heckenschützentum.

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
    Tja, es kann halt nur eine Drama-Queen geben.
    Besser als 'ne Zicke, die feige hinterm Rücken per PN hetzt. Danke für das Gespräch.
    N8
    *waving*
    d'Ehre
    Noise Week

;)

Zitat von who Beitrag anzeigen
    Mag den Song auch enorm gerne.
    Der zündet anders anders. Denitiv nix für Blümchenkaffeekuschelpuschelplauschirunden von Grinsekätzchen auf der Lauer-Mauer.
    Und so schnell geht mir der "harte" Stoff nicht aus. :)
    Life is hard, und so bin ich eben auch zuweilen. Und wenn schon hart, dann aber gnadenlos.

Zitat von sinta Beitrag anzeigen
    N8
    *waving*
    d'Ehre
    Noise Week

;)
    Ach komm, jetzt wo es gerade anfängt Spaß zu machen ...
    Naja, man kann sich so lange damit zufrieden geben aus der Hecke zu schützen bis man zur Hecke wird, gell st. sinta ...
    Schreib doch einfach ein paar Hetzmails an Joscherl, das kannst Du doch so gut.

Zitat von kaskisgatan Beitrag anzeigen
    Darf's auch eine Kaschemme sein?
    Hi Raven, für einen Freak alter Filme, poste ich den kompletten Streifen: "Der Blaue Engel", hast und kennst Du mit Sicherheit schon, vielleicht gibt es aber die/den eine/n oder andere/n Interessent/in/en?
    Der Blaue Engel (1930) - YouTube

Marlene Dietrich - Lili Marlen - YouTube

Kaschemmen gehen klar. Greta Garbo sah ja kaum faszinierender aus als am Tisch der Hafenkneipe in "Anna Christie", und das will was heißen. Mag Marlenes Version von "Lili Marlen" sehr. "Der Blaue Engel", hm, zum ersten Mal ziemlich kurz nach dem ersten Fahrrad, noch nicht so ganz auslotbar. :) Jedenfalls, so ein Hafen mit Kaschemme konnte wahrscheinlich der beste Ort der Welt sein… wenn man ihn erreicht hatte.

Unkle - Ever Rest feat. Joel Cadbury

Drama

@who
    Milla macht ja auch keine halben Sachen:
    Puscifer - The Mission (M Is For Milla Mix) by Music-God on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Meine restliche Lebensphilosophie beziehe ich aus DD (Donald Duck) und Asterix. :)

Killing Joke und Laura

Zitat von Die Krähen behaupten Beitrag anzeigen
    :)

Absolut wundervoll, danke!!! 0:40 btw, Stacia Napierkowska, hab in so einem Kartenladen in einer Pariser Passage mal eine alte Filmpostkarte von ihr gekauft, befindet sich im bordellroten Flur. Sorry, wollte bordeauxrot sagen. :)
    Kann ja auch mal wieder. Tribut einer phantastischen Band an the first who had to go,
    Killing Joke - The Raven King
    Christopher Walken liest "The Raven",
    Edgar Allan Poe- The Raven (read by Christopher Walken)

von derselben CD stammt das hier, von Jeff Buckley.

Antirationalistischer Block: Ulalume! Ulalume!
    Danke, danke sehr gut!
    *
    Ulalume! Ulalume!
    What is written, sweet sister,
    on the door of this legended tomb.

I love it!
    *
    Du wirst es nicht glauben, aber "The Raven" von Poe, habe ich, wie so vieles andere, bei meinen Favoriten reserviert. Konnte mich nicht für eine Version entscheiden.
    War und bin ein absoluter Poe Fan. Wunderbar.
    Auch Graf Drakula, Werwölfe, Frankenstein, Dr. Jekyll and Mr. Hyde
    waren früher zuhauf meine Gäste, als sie noch nicht diesen Kultstatus hatten. Ja, ja mit Bram Stoker und E. A. Poe fing sie an, die Düsternis....grusel...grusel..knister..unters Bett, in die Schränke... guck..hinter Türen schau..flatter...wisper....spuk...

Killing Joke - Here Comes The Singularity (2010) - YouTube

Laura - We are Mapping your Dreams - YouTube