Welt ist schlecht - schon immer ... ;)
Mein Junior-Junior-Sohn mag ja auch gerne deutsche Musik - ein Lied von denen finde ich besonders nett
Sie macht'n Drama - YouTube
Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?
Welt ist schlecht - schon immer ... ;)
Mein Junior-Junior-Sohn mag ja auch gerne deutsche Musik - ein Lied von denen finde ich besonders nett
Sie macht'n Drama - YouTube
Mag den Song auch enorm gerne.
Der zündet anders anders. Denitiv nix für Blümchenkaffeekuschelpuschelplauschirunden von Grinsekätzchen auf der Lauer-Mauer.
Und so schnell geht mir der "harte" Stoff nicht aus. :)
Life is hard, und so bin ich eben auch zuweilen. Und wenn schon hart, dann aber gnadenlos.
Kaschemmen gehen klar. Greta Garbo sah ja kaum faszinierender aus als am Tisch der Hafenkneipe in "Anna Christie", und das will was heißen. Mag Marlenes Version von "Lili Marlen" sehr. "Der Blaue Engel", hm, zum ersten Mal ziemlich kurz nach dem ersten Fahrrad, noch nicht so ganz auslotbar. :) Jedenfalls, so ein Hafen mit Kaschemme konnte wahrscheinlich der beste Ort der Welt sein… wenn man ihn erreicht hatte.
Unkle - Ever Rest feat. Joel Cadbury
@who
Milla macht ja auch keine halben Sachen:
Puscifer - The Mission (M Is For Milla Mix) by Music-God on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Meine restliche Lebensphilosophie beziehe ich aus DD (Donald Duck) und Asterix. :)
Danke, danke sehr gut!
*
Ulalume! Ulalume!
What is written, sweet sister,
on the door of this legended tomb.
I love it!
*
Du wirst es nicht glauben, aber "The Raven" von Poe, habe ich, wie so vieles andere, bei meinen Favoriten reserviert. Konnte mich nicht für eine Version entscheiden.
War und bin ein absoluter Poe Fan. Wunderbar.
Auch Graf Drakula, Werwölfe, Frankenstein, Dr. Jekyll and Mr. Hyde
waren früher zuhauf meine Gäste, als sie noch nicht diesen Kultstatus hatten. Ja, ja mit Bram Stoker und E. A. Poe fing sie an, die Düsternis....grusel...grusel..knister..unters Bett, in die Schränke... guck..hinter Türen schau..flatter...wisper....spuk...
Killing Joke - Here Comes The Singularity (2010) - YouTube
Laura - We are Mapping your Dreams - YouTube