Forum: Panorama
Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?
Singen unter der Dusche: Das macht Spaß und gibt Schwung, dabei spart man sogar am kostbaren Nass. Die ganz intime Frage: Welches Liedgut bevorzugen Sie beim duschen?
- #15020 17.01.2012 18:02 von
- #15021 17.01.2012 18:27 von
Andre Segovia
Ja, stimmt, hatte es auch bemerkt. War doof von mir, Benson über den Klee zu loben. Ich hatte mich vorher nicht schlau gemacht, dass ich es mit einem Kenner zu tun habe, peinlich. In die Ecke stell und schäm. ;-))
Danke für die kleine Finnin, die muss auch noch ein wenig üben. :-)
Das Mitsingen unter der geliebten Dusche wird nun etwas anspruchsvoller und schwieriger. Aber interessierte Fans der klassischen Gitarre, werden sich sicher freuen und mitsummen. ;-)
Nun kommt ein ganz Großer. Einer meiner Favoriten, den ich überaus verehre. Andre Segovia, ein begnadeter Gitarrenvirtuose.
Segovia Plays Danza in G (Granados) - YouTube - #15022 17.01.2012 18:42 von
Pina Bausch - Das hat nicht aufgehört, mein Tanzen ... - YouTube
Irgendwie wirkt sie so traurig. Ganz bedenklich finde ich es, wenn sie
ihren eigenen Weltschmerz in ihren Tänzern sucht, um in dieser projizierten
Traurigkeit eine Gemeinsamkeit und letztlich Nähe und Trost zu finden.
Aber vielleicht hatte sie bei dem Interview auch nur grad eine depressive
Phase? Bei aller Perfektion sollte man auch mal in sein Liebesleben investieren ;)
The Black Lotus (TBL) - Ocean Machine - YouTube
So, bis zur Bundestagswahl 2013 gibt es jetzt jede Woche in
diesem Thread einen neuen Wulff Song oder Sketch. ;P
Der Pinocchio von Bellevue (Der Wulff Song) - Elmo - YouTube
(Tipp! eignet sich gut für Kindergärten und Grundschulen ;)) - #15023 17.01.2012 19:03 von
Sehr schön :)
Ansonsten gilt:
If it was good enough for Elvis, it's good enough for me...
That's it. Hehehe...:) - #15024 17.01.2012 21:08 von
- #15025 18.01.2012 15:40 von
Und so wird klar, wozu das Amt des Bundespräsidenten eigentlich nütze ist: der jeweilige Amtsinhaber soll die Traditionen so urdeutscher Volkstugenden wie gemeinsames Singen und Klampfen gemütlicher Lieder, das Wahandern oder auch das Blasen in krumme Hörner und das knarzige Volksredenhalten pflegen, ja, er soll diesen wunderbaren Traditionen deutschen Brauchtums sogar neue Impulse geben. Dabei ist ganz gleichgültig, ob der Präsident das freiwillig und planmäßig bewerkstelligt, so wie Carstens, Scheel oder Heuss, oder unfreiwillig-komisch in haarsträubende Situationen stolpert wie Wulff und Lübke. Hauptsache, er regt die Bürger zu kreativem Schaffen an. :)
Walter Scheel
Pilch - #15026 18.01.2012 16:03 von oasis
Als ob's nicht bereits genug Politik-Threads SpOn-weit gäbe. Naja ...
Politik Kills Animated Video - YouTube - #15027 18.01.2012 17:36 von
Narciso Yepes
Hier kommt ein Gitarrenspiel der Extraklasse.
Wunderschön, zum Träumen unter der Dusche.
Großartig gespielt von:
Narciso Yepes - Fantasia Anonyma
Romance - Narciso Yepes.wmv - YouTube - #15028 18.01.2012 18:06 von
Antidot
Jeanne Moreau Tribute
Life should be full of strangeness like a rich painting. Fuck it let the beard grow.
The Fall - How I Wrote Elastic Man - #15029 19.01.2012 09:54 von
Olinka Berova Tribute - YouTube. Als Olga Schoberova eine Veteranin des Neuen Tschechoslowakischen Films ab 1963, später dann in mindestens einer Produktion der Hammer Productions zu sehen. :)
Die aktuellen Top-Themen