Partys, Feuerwerk und Regenschirme: Millionen Menschen auf der ganzen Welt wollen am Donnerstag das neue Jahr bei Festen unter freiem Himmel begrüßen. Jeder verbindet damit eigene Erwartungen und Wünsche. Wie haben Sie das neue Jahr begrüßt und was wünschen Sie sich für 2010??
Die Fußballnationalmannschaft der BRD fliegt nach der Vorrunde nacktgescannt nach Hause.
Die kommen viel weiter, wetten!
Nachdem zur WM während der Halbzeit die geilsten Nackscans im Fernsehen übertragen werden und ein Voting des definitiven Shoots stattfindet, kommst es zu unerwartet hohem Frauenandrang beim Public Viewing, Gleichstellungsbeauftragten_Innen skandalisieren die mangelhafte Versorgung der Veranstaltungsorte/Ortinnen mit Prosecco und ähnlichem Zuckerfusel, Maskulinisten demonstrieren hingegen zornig gegen die Vorenthaltung der Nacktscans der Frauennationalmannschaft.
Ich wünsche mir, dass mir Peter Freimann das "Du" anbietet. ;)
Erwarten tu ich gar nix. Erwartungen sind der Zement in der Wirbelsäule der geschmeidigen Freiheit.
Frieden, Prosperität für alle Menschen, keine Katastrophen, freundliche Gesichter um mich herum, eine fairere Presse und eine handelnde Regierung in Deutschland
Einen Gesellschaft und Bewußtseinswandel: http://die-welt-der-reichen.over-blog.de/5-index.html
Sysop und Ihnen allen ein frohes neues Jahr!
Babilynier
Ich erwarte, dass wenigstens ein deutscher Banker, ein deutscher Politiker, ein deutscher Richter im neuen Jahr strafrechtlich und privatrechtlich zur Verantwortung gezogen wird und in den Knast wandert, für die weitere Verarmung ganzer Bevölkerungsgruppen in Deutschland.
Ansonsten versaufe ich das deutsche Grundgesetz.
Prosit Neujahr!