Was mich ärgert, ist Ihre Art, Sachen zu mischen, die nichts miteinander zu tun haben und außerdem mir ausdauernd Dinge zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Wo habe ich gesagt, der Film sei ein Mythos? Schauen Sie sich mal das Threadthema an. Da geht es nicht um den Film, sondern um die Realität. Und der Film nutzt aus, dass die Geschichte um den Untergang des Schiffes ein Mythos ist. Lesen Sie mal beim Threadthema: da steht nicht "Ist die Titanic ein Mythos?", sondern "Warum wurde gerade die Titanic zu einem Mythos?" Dass sie einer ist, steht gar nicht zur Debatte.
Na, dann seien Sie froh, dass Sie den Film auf der großen Leinwand sehen konnten. In meinem Stammkino gibt es dazu auch Digitalbild und -ton, also qualitativ großartig.
s.o. Das stimmt einfach nicht. Sie hatten bestritten, dass "Titanic" ein weltweiter Erfolg war, ich habe Ihnen das Gegenteil bewiesen. Ich würde Sie daher also bitten, keine falschen Behauptungen zu wiederholen.
Das steht zwischen den Zeilen. Wenn Sei eine ordentliche Anlage haben, gibt's auch keinen verzerrten Ton, selbst bei großer Lautstärke nicht.
Das nennt man aber nicht "Paranoia", sondern schlicht und ergreifend Angst. Deswegen hatte ich nachgefragt.
Und "Alien" jetzt nicht? Und bevor Sie fragen: Sie hatten es so geschrieben, dass Sie "Blade Runner" beeindruckend finden, aber nur den.

Antworten / Zitieren