Doch. Sie funktioniert hervorragend bei Ihnen, daher habe ich mir mal erlaubt, zumindest diesen Teil Ihres Beitrags ungekürzt zu lassen. Damit alle mitlesen können, die es interessiert oder auch nicht.
Och Gottchen, jetzt fangen Sie - das Gleichnis betreffend - auch noch das Ping-Pong-Spiel wieder an.
Mehr kommt nicht?
Also - die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und es gibt inzwischen irische Gaststätten in Deutschland, da versteht man sehr wohl, was ein Pint ist und auch, wenn ein solches bestellt wird. Kennen Sie solche Gaststätten nicht? Schade.Hatte ich schon erwähnt, dass Sie schlicht und ergreifend falsch liegen?
Ft. ist die Abkürzung von "foot" oder "feet".
Hatte ich Ihnen das nicht schon mehrfach geraten?, ansonsten können wir das hier auch komplett lassen. Wobei ...
Mir schon - und Ihnen?Ist es Ihnen schon mal in den Sinn gekommen, dass Sie sich irren könnten? Vermutlich noch nie, oder?
Die Begrifflichkeit wird auf Filme i.d.R. nicht angewendet, weil sie aus einem anderen Kulturgebiet stammt.Wäre mir nämlich neu, dass es keine Filme von epischer Breite gäbe.
Das ist jetzt die zweite Seite, also 2/2 - darf ich behilflich sein?
Hier waren noch mehr - Sie müßten sich mal die Mühe machen, zurückzuscrollen. Aber wer die Wahrheit nicht erkennen mag... .
Och neee - ein Schiff ist untergegangen - und zig Filme wurden darüber gedreht, über einen eigentlich profanen Vorgang.... .Na, das ist doch mal eine erschöpfende Auskunft. Mit anderen Worten: Sie wissen es nicht. Ansonsten bitte ein Beispiel.
Das ist Ihre "Diskussiosstrategie". Beleidigen, indem man anderen Menschen vorhält, etwas nicht verstanden zu haben, was SIE geschrieben oder gesagt haben. Damit verdienen Sie Geld?Und wieder haben Sie nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Daß Titanic ein Blockbuster von vielen ist, hatten neben mir schon andere User erwähnt, Sie nicht.
Das, was Sie hier geschrieben haben, hätte man auf dem Kasernenhof zu Ihrer Dienstzeit gebrüllt. Also haben Sie sich konform zu Ihrer Dienstzeit verhalten.Also, während meiner Dienstzeit wurde auf dem Kasernenhof anders gesprochen. Oder eher gebrüllt.
Nein. Verfolgungswahn ist eine vielfältige Form der Geisteskrankheit, die durch äußere Anlässe ausgelöst werden kann. Wieder ein Fehler - von Ihnen. Ich mag ja gar nicht mehr zählen.Wie ich bereits sagte und was Sie auch in dem Link, den Sie dann nochmal wiederholt haben..
Haben Sie dafür Belege? Ich zähle keine Tickets.Da fällt mir noch ein, Sie wollten erklären, warum signifikant mehr Leute "Titanic" im Kino gesehen haben als alle anderen Filme der Neuzeit..
Sie? ;-)

Antworten / Zitieren