Forum

TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten?

Amerikanische TV-Serien führten im deutschen Fernsehen lange ein Schattendasein, doch inzwischen sind viele klassische und vor allem neue sehr angesagt. Welche Serien gehören derzeit zu Ihren Favoriten?

New Tricks

Hier mal wieder eine feine Serie aus den UK (laeuft schon in der 8. Staffel): "New Tricks"

Eine der besten aktuellen US-Serien meiner Meinung nach: "Homeland] von Showtime. Ansonsten mag ich im Moment Dexter, Flashpoint und die geradezu epische Serie Boardwalk Empire.

Favoriten

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Amerikanische TV-Serien führten im deutschen Fernsehen lange ein Schattendasein, doch inzwischen sind viele klassische und vor allem neue sehr angesagt. Welche Serien gehören derzeit zu Ihren Favoriten?
    Two and a half man
    aber nicht mit Kutcher.

Dittsche ist herrlich. Seine Logik ist herrlich komisch.

auf keinen Fall die deutschen TV Serien. Schrecklich und schlechte Schauspieler.

How i met your Mother :-)

Lieber Sysop

was gefällt Ihnen nicht an meinen Beiträgen zu Alcatraz und Person of Interest?

Dieses ist bereits das zweite Mal, dass ich kundtun möchte, wie gut ich diese Serien finde im Gegensatz zu Lost und meine Beiträge finden keinen Eingagn ins Forum.

Liegt es daran, dass ich die beiden Serien besser finde als LOST?

WAR IS COMING

Zitat von niska Beitrag anzeigen
    Gleich S02E01 ansehen, dann wieder ne Woche warten *g* ....

Sehr schön.

1. Himym
    2. Suits
    3. Modern family

Zitat von DJ Doena Beitrag anzeigen
    Was ich derzeit ganz gerne gucke ist "Comic Book Men". Keine Serie im klassichen Sinne, sondern die Mitarbeiter und Freunde von Kevin Smiths "Jay and Silent Bob's Secret Stash" quatschen über Comics und machen Blödsinn.
    Und man lernt viel über Comics und wie man damit Kohle macht.

Zitat von fdw Beitrag anzeigen
    Eine der besten aktuellen US-Serien meiner Meinung nach: "Homeland] von Showtime. Ansonsten mag ich im Moment Dexter, Flashpoint und die geradezu epische Serie Boardwalk Empire.
    Episch inszeniert und epochal langweilig