Forum

TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten?

Amerikanische TV-Serien führten im deutschen Fernsehen lange ein Schattendasein, doch inzwischen sind viele klassische und vor allem neue sehr angesagt. Welche Serien gehören derzeit zu Ihren Favoriten?

Zitat von Epimetheu$ Beitrag anzeigen

Von den ProSieben Serien fand ich V-Die Besucher und Flash Forward ganz gut. Beide haben aber irgendwann nachgelassen.

Gruß
    Naja.
    V hatte gerade angefangen richtig loszulegen und immer besser zu werden, da wurde es schon wieder eingestellt.

FlashForward war einfach eine Enttäuschung. Da ist man mit viel Erwartung reingegangen, alleine schon wegen dem Hype.
    Aber die Serie, mit eigentlich viel Potential, wurde gnadenlos versemmelt und zurecht eingestampft.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Amerikanische TV-Serien führten im deutschen Fernsehen lange ein Schattendasein, doch inzwischen sind viele klassische und vor allem neue sehr angesagt. Welche Serien gehören derzeit zu Ihren Favoriten?
    Von den aktuellen US-Piloten hört sich Midnight Sun mit Julia Stiles für mich am interessantesten an. Sonstwer irgendwelche Favs?

Awake

Zitat von niska Beitrag anzeigen
    Von den aktuellen US-Piloten hört sich Midnight Sun mit Julia Stiles für mich am interessantesten an. Sonstwer irgendwelche Favs?
    "Awake", auf NBC, angelaufen am 1. März. Sehr vielversprechender Pilot! Ein Mann befindet sich nach einem schweren Autounfall in 2 Realitäten und weiß nicht, welche die "richtige" ist. Konzipiert wurde die Serie von Kyle Killen, Showrunner ist Howard Gordon, das ist ein Siegel für Qualität ("Homeland").

Aber wenns stimmt

Aber es ist nun mal der Fall, dass bei BBT und 2.5 Men die Originaversion deutlich besser (weniger kinidisch) ist, waehrend nur ALF im Deutschen anschaubar ist.

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ewig wiederkehrenden "Aber dann nur im O-Ton, die deutsche Synchro ist dermaßen grottig"-Beiträge inzwischen etwas ermüdend.

Meine Favoriten, die aktuell noch laufen:

Bones, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Breaking In, Psych, Eureka

Meine All-Time-Favorites:

Friends, Malcom mittendrin, Scrubs, Chuck, Mash

Zitat von bl0wn4way Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten, die aktuell noch laufen:

Bones, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Breaking In, Psych, Eureka

Meine All-Time-Favorites:

Friends, Malcom mittendrin, Scrubs, Chuck, Mash
    uuh, jetzt wo Sie's sagen, M*A*S*H könnte man mal wieder
    rauskramen *im Schrank wühl*
    ...und schon ist der Abend gerettet ;-)

Zitat von PrettyHateMachine Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß das hier nicht wirklich der richtige Platz ist, finde aber grade keinen besseren: wer hier schaut noch Harald Schmidt?
    Ich befürchte bei Harald Schmidt ist es wie bei TV Total: die besten Zeiten sind leider vorbei. Beide versuchen künstlich bissig zu wirken, aber es is dann doch eher Einheitsbrei für Zahnlose ;-)

Habe grad sehr schräges amerikanisches HBO Zeug gesehen: "Flight of Conchords". Ein cooler Nachfolger für "Dr. Horrible's Sing Along Blog", mit dem Unterschied, dass Flight of Conchords' Musik auch ohne Film funktioniert...

Zitat von PrettyHateMachine Beitrag anzeigen
    uuh, jetzt wo Sie's sagen, M*A*S*H könnte man mal wieder
    rauskramen *im Schrank wühl*
    ...und schon ist der Abend gerettet ;-)
    Through early-morning fog I see
    Visions of the things to be
    ...

Was ich derzeit ganz gerne gucke ist "Comic Book Men". Keine Serie im klassichen Sinne, sondern die Mitarbeiter und Freunde von Kevin Smiths "Jay and Silent Bob's Secret Stash" quatschen über Comics und machen Blödsinn.