Forum

TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten?

Amerikanische TV-Serien führten im deutschen Fernsehen lange ein Schattendasein, doch inzwischen sind viele klassische und vor allem neue sehr angesagt. Welche Serien gehören derzeit zu Ihren Favoriten?

Vorbeugen für das spätere Leben nach B.Bad!;)

Also, mein Appell an die Fachkompetenz der Gemeinde...
    Was könnte mir gefallen?
    Mein Chart!
    1. Breaking Bad + Die Sopranos (alles)
    3. Six Feet Under (alles)
    4. The Wire (1. Staffel)
    5. "24" ( 6 Staffeln)
    6. Damages (3 Staffeln)
    Außerdem kenne ich alle Columbos

Gescheitert - also nach wenigen Episoden aufgegeben - an "Alias"; "Lie To Me"; "The West Wing"; "Dexter";...

.

Zitat von BerSie Beitrag anzeigen
    Gescheitert - also nach wenigen Episoden aufgegeben - an [...] "The West Wing"; "Dexter";...
    Warum?

Zitat von stormking Beitrag anzeigen
    Warum?
    "West Wing" fand ich zu pathetisch und die patriotische Scheißmusik ist mir komplett auf den Geist gegangen... daran erinnere ich mich noch dunkel!;)

"Dexter" muss ich nicht haben; also dass man sich besondere Mühe gibt, besonders eklig-entstellte Körper dem Publikum zu präsentieren!

also dass man sich besondere Mühe gibt, besonders eklig-entstellte Körper dem Publikum zu präsentieren!
    Ähm, das ist eigentlich Bones' Spezialität.

Zitat von DJ Doena Beitrag anzeigen
    Mag sein! Kenne ich nicht...
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit den Experten hier - in puncto allgemeines Fachwissen über Serien - nicht mithalten kann!

"Dexter" muss ich nicht haben; also dass man sich besondere Mühe gibt, besonders eklig-entstellte Körper dem Publikum zu präsentieren!
    Versteh ich nicht...

An Michael C Halls früherem Arbeitsplatz bei "Fischer & Söhne" (Favorit Nummer 3) waren die post-mortem-Impressionen oft ebenfalls alles andere als appetitlich.
    Schade, wenn man sich von solchen Äußerlichkeiten von einer brillianten Geschichte abschrecken lässt...

.

Zitat von DJ Doena Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen, Dexter ist zwar auch nicht juegendfrei, aber den obigen Vorwurf kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sicher, daß Sie da nicht was verwechseln, BerSie?

Mag sein! Kenne ich nicht...
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit den Experten hier - in puncto allgemeines Fachwissen über Serien - nicht mithalten kann!
    Das wurde spätestens mit dem Kommentar zu "The West Wing" mehr als deutlich.

Gruß
    Dent(mal wieder gesperrt wg. angeblicher Pöbelei, als ob ich jemanden anpöbeln würde....der es nicht auch verdient hat, der Sysop kann mich mal, @!#*% Pissflitsche verdammte ;) )

Zitat von stormking Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen, Dexter ist zwar auch nicht juegendfrei, aber den obigen Vorwurf kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sicher, daß Sie da nicht was verwechseln, BerSie?
    Eigentlich bin ihr mir aber sicher, da Dexter durch den gleichen Darsteller gespielt wird, wie der Schwule in Six FU!
    Mag aber auch sein, dass das einfach nicht die richtige Serie, zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - ich evtl. unaufmerksam was? Was weiß ich? Und sich daraus dann ein Vorurteil entwickelt hat? Vielleicht habe ich auch nur andere Maßstäbe, als andere, die die Serie schätzen! Jedenfalls habe ich keinen Lust, einen neuen Versuch zu starten! Wenn Sie das als Fehler sehen, dann ist es eben einer! Wäre nicht mein erster - und wird nicht mein letzter sein.
    Was ist mit "The Shield"?