Forum: Kultur
Schmidt, Pocher, Raab - wer ist der Beste?
Alle reden von Harald Schmidt und Oliver Pocher - aber der letzte echte deutsche Late-Night-Plauderer ist Stefan Raab. Oder wer ist Ihr Favorit?
- #1 22.10.2007 13:28 von M@ESW
Wäre es nicht einfacher die ganzen Anti-Raab-Postings aus dem letzten Beitrag hier rüber zu kopieren? ;)
- #2 22.10.2007 13:40 von hans-werner degen
- #3 22.10.2007 13:45 von Hesekiel
Machen wir es uns doch diesmal einfacher:
- Schmidt
/close - #4 22.10.2007 13:53 von Hercules Rockefeller
Pocher schonmal garnicht...
Den Pocher kann man schonmal aus der Wertung nehmen, denn der hat nichtmal nen eigenen Stil.
Zwischen Raab und Schmidt sieht es derzeit bedeutend besser für Raab aus. Schmidt ist nicht zuletzt wegen der Liason mit Pocher bald weg vom Fenster-er ist auch langsam langweilig, neues kommt da nicht mehr.
Raab muss man zu Gute halten, daß die Shows wirklich gute Unterhaltung sind und Spaß machen. TvTotal ist sicher keine Sensation mehr, aber besser als in den Anfängen allemal.
Wobei ich den Opdenhövel als Moderator auch loben muss, der könnte mal Wetten Dass übernehmen. Hat Humor, ist nicht Blöde und kennt die rudimentären Umgangsformen-passt doch! - #5 22.10.2007 13:58 von DoubleU
Ich denke die Welt hat keinen von den dreien gebraucht.
Erträglich ist zuweilen nur Schmidt - aber das war damals als er noch Feuerstein als Gagschreiber hatte...:-p - #6 22.10.2007 14:04 von
- #7 22.10.2007 14:18 von IsArenas
Naja, bei Raab konnte man letztens wieder Katie Melua sehen, da habe ich ihn doch gleich mal ein-, allerdings auch schnell wieder ausgeschaltet. Käme Raab zu den Ö.R., würde ich ihn vielleicht mal ansehen. Schmidt ist irgendwie out, der hätte bei SAT 1 bleiben sollen, bei der ARD ist der Saft aus der Show raus. Pocher mimt den Volldeppen, und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der sich dabei sehr unwohl fühlt. Der wahre Pocher ist meiner Meinung nach in der zurzeit wiederholten Vorabendsendung "Sternfänger" zu sehen. Pocher sollte zu einem Zirkus gehen und Clown werden.
- #8 22.10.2007 14:19 von
Erstaunlich, dass Herr Raab heute die dereinst offenkundig dreist von Kalkofe "entliehene" Idee der Verächtlichmachung von Trash-TV und deren (vermeintliche) Wirkung heute für sich reklamiert. Nicht gerade fair...
Ansonsten: Nur Schmidt. - #9 22.10.2007 14:43 von
Kein TV
habe GEZ abgemeldet und bin endgültig von diesem dumm-macher befreit!!
Die aktuellen Top-Themen