Forum: Kultur
Markus Lanz - der richtige Mann für "Wetten, dass..?"?
Die Nachfolge von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?" gestaltete sich schwierig,jetzt scheint Markus Lanz das Rennen gemacht zu haben. Ist der richtige Mann für die große Samstagabend-Show?
- #250 16.02.2012 17:45 von
- #251 16.02.2012 18:18 von
Vermeiden
"Vermeiden Sie SPIEGEL ONLINE!"
Mein Rat an SpiegelOnline: Vermeiden Sie Gottschalk. - #252 16.02.2012 18:48 von
- #253 16.02.2012 19:36 von
@obog
ist natürlich schon deftige Kost, was "favela lynch" da von sich gibt, obwohl er/sie meiner Meinung nach Recht hat.
Denn wenn Sie einmal genau hinsehen (sic), könnte Ihnen auffallen, dass Fernsehen eine leere tote Projektionsfläche ist, auf der sich Schatten bewegen - nicht mehr.
Oder hat Ihr Fernseher schon mal zurückgelächelt, als Sie ihn angelacht haben?
Ihr Nazi-Vergleich hinkt weit hinterher! - #254 16.02.2012 19:53 von
Wetten das..?
ich glaube das Markus Lanz mit Sicherheit nicht das Format hat in die Fussstapfen von Thomas Gottschalk zu treten. Zu langweilig, zu brav, zu anbiedernd, zu nett, zu sehr evrybodys darling, der nette Schwiegersohn, der liebe Kerl....alles Attribute die ML nachgesagt werden. Sein Auftreten bei ML untermauert diese Meinung und damit finde ich sollte er es nicht antreten.
Ina Mueller waere meine Kandidatin. Frech-Frisch-Mutig-Grosse Klappe-Witzig - #255 16.02.2012 20:39 von
Lanz & "Wetten dass..?" ?
Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschliessen.
Lanz ist Aalglatt schmierig, Charakterlos und absolut Humorfrei.
Das hat die Sendung, auch wenn in die Jahre gekommen nicht verdient.
Wer die niveaufreien verbalen Ergüsse von Hr. Lanz vorallem aus seiner "Talk-Show" kennt, weiß was ich meine. Das zeigt nicht zuletzt das Forum dieser "Show".
Wenn diese Wahl ähnlich wie bei "Lippi" vor einigen Jahren nicht gewaltig "in die Hose" geht ...
"Nur wer holt dann den Karren aus'm Dreck?"
Vielleicht wär ein "Newcomer" das Richtige ?!?! - #256 16.02.2012 20:45 von
wir wollen
ja nicht sagen, dass er, also Markus Lanz, die beste Lösung für Wetten dass ist. Aber warum melden Sie sich nicht? Ein Casting ist doch immer drin :-). Hey, oder versuchen Sie ein gutes Konzept für ein reines Damen-Duo zu schreiben! Vllt. Michelle Yvonne Hunziker und Anke Engelke? Wäre doch was für die Männerwelt – oder?
- #257 16.02.2012 20:47 von
- #258 16.02.2012 21:37 von
- #259 17.02.2012 02:43 von
Armin Dahl ?
Der koennte ja mal wieder wie vor ca. 50 Jahren von der fahrenden Ubahn in die Elbe springen, oder an einer Fahne den Aufschwung ueben. Die Fahne riss ein, er fiel aber nicht runter.
Ach so, der ist, falls er noch lebt, zu alt.
PS. Wie waers mit Herrn Wulff und Bettina als Assistentin?
Sind doch bald auf Jobsuche!!!
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren