Forum

Markus Lanz - der richtige Mann für "Wetten, dass..?"?

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?" gestaltete sich schwierig,jetzt scheint Markus Lanz das Rennen gemacht zu haben. Ist der richtige Mann für die große Samstagabend-Show?

Kann mir mal irgendwer bitte...

...erklären, warum dieses Thema eigentlich so ultrawichtig ist?

Armer Wicht

Zitat von favela lynch Beitrag anzeigen
    Das vollkommen Leblose ist schließlich sein Erkennungszeichen. Der Erfolg bei Frauen begründet sich damit, dass seine völlige Leere die ideale Projektionsfläche bietet. Nichts stört, weil nichts ist. .
    Denken Sie dann und wann auch mal eine Minute an Ihren Stil im Umgang immerhin noch mit Lebenden? Armer Wicht, der sich so aufpumpen muss.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?" gestaltete sich schwierig,jetzt scheint Markus Lanz das Rennen gemacht zu haben. Ist der richtige Mann für die große Samstagabend-Show?
    Wer sonst? Hape Kerkeling oder Jörg Pilawa? Bitte. Jahrelang wurde über Gottschalt gelästert und jetzt haben wir einen Nachfolger auf den wir uns doch erst mal freuen könnten. Zumindest sollte man ihm mal eine Chance geben, zu beweisen, was er wirklich drauf hat und nicht schon vorher alles madig machen. Irgendwie typisch, schade.
    Ich persönlich war immer ein Fan der Sendung und auch Gottschalks.
    Markus Lanz ist für mich momentan der einzige Moderator, der das internationale Flair der Sendung einigermaßen mitgehen kann.
    Auf seine Weise mit neuen Ideen.

Thomas' Anti-Reisschüssel-Aufruf

Sehr sympathisch fand ich in der vor einiger Zeit gesendeten "Abwrackprämien-Sendung" den Hinweis von Gottschalk an die ehemalige Reisschüssel-Fahrerin sich doch beim nächsten Mal ein deutsches Auto zu kaufen.

Wer traut sich das denn heute noch, auch wenn's Arbeitsplätze und unseren Sozialstaat rettet?

Lanz für Rentner-TV...

...ok. Aber Er spricht doch die Generation Bohlen-TV nicht an. Deshalb Fehlbesetzung. Sorry Lanz.

Toll

Zitat von mwinter Beitrag anzeigen
    Es könnte mir ja egal sein, wer diesen Rentnerstadl-Aufguss moderiert, würden dafür nicht ergaunerte Zwangsfelder mit der Gießkanne verprasst!

Demokratischer Rechtstaat, das ich nicht lache...
    Unter dem Strich sollte man froh sein, dass es den ÖR gibt. Abgesehen davon, Sie zahlen so oder so. Oder denken Sie ernsthaft, Sie würden für die privaten TV-Sender nichts ausgeben? Nun, für jede Cola-Flasche, die Sie kaufen, zahlen Sie ein paar Cent an die Marketing/Werbeabteilung von CocaCola, die das Geld dann fröhlich nutzt, um u.a. Fernsehwerbung zu finanzieren. Am Ende des Monats haben Sie dann mindestens genau so viel fürs Privatfernsehn ausgeben, wie für die GEZ.

Zitat von TheDude_123 Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch fand ich in der vor einiger Zeit gesendeten "Abwrackprämien-Sendung" den Hinweis von Gottschalk an die ehemalige Reisschüssel-Fahrerin sich doch beim nächsten Mal ein deutsches Auto zu kaufen.

Nachträglich zum Valentinstag habe ich ein Geschenk für sie: ,,,,
    Bitte, bedienen Sie sich.

.

..der SPON hat`s ja anscheinend wirklich nötig, den artikel so zu titeln. finde ich bisschen peinlich

Lasst euch doch überraschen!

Eigentlich bringt Gottschalk es doch ziemlich auf den Punkt: Egal, wer der Nachfolger wird - anfangs gibts Hetze (man sieht es ja hier im Forum) - was ja wirklich ein Kompliment für Gottschalk ist, der sich die Sendung zu eigen gemacht hat. Und der jeweilige Nachfolger sei gut beraten, sich dieser Hetze nicht auszusetzen!
    Aber wer weiß denn schon, was aus der Sendung wird? Spekulationen hin oder her, wer WD schauen will, der lasse sich doch einfach (ggf. mit Markus Lanz) überraschen und bleibe offen.
    So schließe ich mich denjenigen hier im Forum an, die dem Neuen viel Glück wünschen!

Wayne...

interessiert Gottschalks Meinung zu der Lanz-Chose?