Forum

Markus Lanz - der richtige Mann für "Wetten, dass..?"?

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?" gestaltete sich schwierig,jetzt scheint Markus Lanz das Rennen gemacht zu haben. Ist der richtige Mann für die große Samstagabend-Show?

Thomas Gottschalk hat angebiedert

Zitat von Ungebildeter Beitrag anzeigen
    Na super. ... Lanz ist langweilig, unterbricht seine Gäste ständig und formuliert Fragen, die niemandem wehtun, aber eben auch niemanden interessieren. Vielleicht macht ihn das sogar zum perfekten Unterhalter dieser Zeit. Mich wird das nicht dazu animieren, diese Sendung wieder einzuschalten.
    Moment mal! Wann hat Gottschalk denn seine Gäste nicht unterbrochen? Waren seine Fragen denn jemals kritisch? (Nie!) Und das ewige Anschmeicheln und Anbiedern von Thomas Gottschalk an seine Stars hatte auch etwas Langweiliges. Das war Starverehrung, wie man sie sonst nirgendwo erlebte. Aber hier zeigt sich, wer dies mochte und bei anderen nicht mag.

Jou - der Markus also ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass..?" gestaltete sich schwierig,jetzt scheint Markus Lanz das Rennen gemacht zu haben. Ist der richtige Mann für die große Samstagabend-Show?
    ... soll den Wulff im deutschen Samstagabendfernsehen machen.
    Irre diese Parallelen!

Wie hat man denn diesen Speichelabsonderer /-lecker dazu gebracht
    im -gefühlten- dritten Wahlgang auf den völlig falschen Gaul zu steigen?

Gut - war ja auch irgendwie bei der Birgit so.
    Warum mal nicht einer mit Mutterkomplex?

Dann mal viel Spaß und gute Nacht!
    Muss jetzt in die Sauna, hab keine Lust mehr rumzulabern ...

Tschüssi

Euer Gerdschi

Ja, und SPON sollte auch ihm eine Chance geben, anstatt schon wieder was schlecht machen, was noch gar nicht angefangen hat...

Wie sagt mal einer..."Lass Dir von keinem sagen, Du kannst es nicht..."

SPON werden ich nun aus meiner FAV-Liste ..löschen...denn die können nicht positiv- sondern...negativ

Sauna !!!!!!!!!!!!!111

Zitat von gerdkonz Beitrag anzeigen
    ... Muss jetzt in die Sauna, hab keine Lust mehr zu labern....
    Schade!

Einer muss es ja machen ...

Wieso???

Sendung einstellen. ZDF abschalten. Rundfunkgebühren senken.

nana

*** ja. der artikel ist viel zu negativ. erst mal abwarten. lanz hat durchaus potenzial bzw. platz nach oben und eine chance hat er verdient. ist doch gut das er es versucht - es hätte viel schlimmer kommen können.

Zitat von dennis_mundo Beitrag anzeigen
    aber auch nur von der Staatsbuergerschaft her. Als Suedtiroler von Mentalitaet und Charakter sicherlich deutsch.
    Die wuerden eh lieber zu Bayern gehoeren (was mir Schnuppe ist, habe ich aber erfahren).
    Letztendlich kenne ich aber auch Herrn Lanz zu wenig, um der Einschaetzung uber seinen Charakter wirklich zustimmen zu koennen :)
    Ich kenn keinen Südtiroler der sich als Deutschen bezeichnen würde.
    Das ist nur Wunschdenken der Deutschen.

Zitat von allesamt Beitrag anzeigen
    Moment mal! Wann hat Gottschalk denn seine Gäste nicht unterbrochen? Waren seine Fragen denn jemals kritisch? (Nie!) Und das ewige Anschmeicheln und Anbiedern von Thomas Gottschalk an seine Stars hatte auch etwas Langweiliges. Das war Starverehrung, wie man sie sonst nirgendwo erlebte. Aber hier zeigt sich, wer dies mochte und bei anderen nicht mag.
    Ich schalte Wetten Dass immer noch ein, weil ich es seit der ersten Sendung kenne und immer noch positiv in Erinnerung habe.
    Aber seit ein paar Jahren schalte ich früher oder später um, weil ich mich für Gottschalk fremdschäme. Ich glaub mehr als den dritten Talkgast habe ich schon ewig nicht mitbekommen.
    Und diese neue Frühabend-Show ist so erbärmlich. Er sollte einfach seinen Hut nehmen (falls er den nicht Wullf geliehen hat) und es sich gut gehen lassen. Nötig dürfte er die Gage nicht haben.

Aber nein!

Zitat von üpoiu Beitrag anzeigen
    Ich kenn keinen Südtiroler der sich als Deutschen bezeichnen würde.
    Das ist nur Wunschdenken der Deutschen.
    1. (Fast) jeden Deutschen ist es wurscht, ob der Südtiroler zu Italien, Österreich oder Zimbabwe gehört.

2. Der Südtiroler ist glücklich, Italiener zu sein, denn nur so ist er so stinkreich und wohlhabend!

Griass enk!

wir versetzen uns mal in das Jahr 1987, da übernahm Herr Gottschalk diese Fernseh-Sendung... hat das da irgendjemand interessiert... musste das ausdiskutiert werden? das ZDF hat überlegt, gesucht und dann dieses junge, hoffnungsvolle Talent eingesetzt. So what! Also: Leute geht wieder nach hause, spielt mit euren Kindern, Neffen, ... kümmert euch um eure PartnerInnen, ruft eure Freunde an, macht sonstwas sinnvolles, aber hört auf über so was unwichtiges wie den neuen Moderator dieser Samstagabend-Fernseh-Sendung nachzudenken ... Herr Lanz kann sprechen, moderieren, witzig sein... was soll er noch? eine blonde Perücke tragen und Meat Loaf einen Zungenkuss geben?