Teilweise wirklich witzig, aber so schlicht und redundant, daß es sicher für weniger seichte Gemüter nicht abendfüllend ist.
Superstar des Schenkelklopfens: Der frühere Urlauberanimateur Mario Barth ist mit Klischeegags über Männer und Frauen zum erfolgreichsten Live-Entertainer des Landes geworden. Wie gefällt Ihnen Mario Barth?
Teilweise wirklich witzig, aber so schlicht und redundant, daß es sicher für weniger seichte Gemüter nicht abendfüllend ist.
Ich bin peinlich berührt und bekomme regelrecht Angst, wenn ich so viele Leute über so flache Witze lachen sehe.
Absolut unterirdisch.
Über Mario Barth lachen die Leute, die nicht erst nachdenken wollen, ob und warum sie jetzt lachen sollten oder müssen. Und es lachen die, denen es egal ist, was die Leute denken, die erst einmal darüber nachdenken müssen, ob sie darüber lachen dürfen. Insbesondere, wenn deren Ehefrauen darüber miteintscheiden.
Deshalb lache ich :-)
Ja ja, DAS ist die Realität. Ich fühle mich dennoch sehr geschmeichelt, wenn noch vom Dichter- und Denkerland gesprochen wird und die kleinen Japaner diese Illusion haben. Nach diesem Artikel wird wieder einmal klar, warum keine Volkabstimmungen vorgesehen sind. GOTT SEI DANK! Die große Menge der Fans von Herrn Barth machen mir Sorgen. Nun ja, alles wird gut ...
kauderwelsch kann man in diesem punkt leider nur zustimmen. ähnlichen wortlaut habe ich vor einiger zeit im forum der mario barth webseite hinterlassen. dieser war anscheinend nicht erwünscht und wurde entfernt. schön, dass es leute gibt, die lieber in den keller gehen, anstatt sich diesen geistigen durchfall gegen bezahlung bieten zu lassen.
Ich habe mich schon gefragt, wielange es wohl dauern wird, bis ein Thread zu diesem Thema eröffnet wird. Nachdem jeder seinen Senf zu Schmidt und Pocher geben durfte, finde ich es mehr als fair, sich Mario Barth's anzunehmen.
Wie ich ihn finde?!
Er ist der absolute Zap-grund, schlimmer als Werbung, so schwer verdaulich wie alte Fussnägel, angenehm wie ne Gabel auf der Tafel und so irritierend wie Gürtelrose.
Es bleibt mir wahrscheinlich auf ewig verborgen, wie diese Personifizierung einer Niveauanämie es geschafft hat, eine ganze Nation zu bezaubern.
Hut ab!
Eigentlich janz jut! Zumindest hebt sich Mario Barth von der Masse der Comedians deutlich ab. Es wird einem doch speiübel wenn man Leute wie Ausbilder Schmidt oder Rüdiger Hoffmann länger als eine halbe Minute zuhören muss. Schon beim ersten Mal waren Sprüche wie "Morgen ihr Luschen" oder "Hallo ersmal...." nicht komisch. Ich frage mich immer wieder ob da das Publikum vorher bezahlt wird, damit die bei solchen Sätzen so tun als ob Ihnen das Zwerchfell platzt.
Zumindest ist Mario Barth seine Persönlichkeit komisch und nicht durch die Rolle die er spielt.
Ob es langweilig wird wenn man auf ewig nur Witze über den Geschlechterzweikampf erzählt bekommt?
-Auf jeden Fall, aber bisher ist die Schmerzgrenze für mich noch nicht erreicht und da sich zu wenige wirkliche Alternativen bieten wird das wohl auch noch ein wenig dauern.