Forum

Ihre Meinung - wie war Plasbergs Debüt im Ersten?

Frank Plasberg präsentierte seine erste Talkshow "Hart aber fair" im Ersten - wie fanden Sie die Sendung?

Zitat von Eiermann Beitrag anzeigen
    ...sondern überzeugt mit Kompentenz und attraktivem Programm.
    Jetzt glaube ich auch an den PR-Mann...

Ich würde mir, aber das geht ja nicht, wenn man moderat sein will (muss?), einen Touch von Klaus Kinski wünschen.
    Der Blick würde schon reichen. Und ein bisschen die Zähne fletschen. Eine sichtbare Reaktion wenn er sich "verarscht" fühlt.
    Wer mir ganz wunderbar gefällt, ist seine Co-Moderatorin, die ich auch mal in einer eigenen Sendung gesehen habe, wo sie mit ihren Kindern zusammen (ich erinnere mich nicht mehr genau an was) "Kindergärten" getestet hat.
    Stelle sie mir gerade als Kanzlerin vor.
    Ist `ne gute Sendung. Bis auf das nicht Ausreden lassen!

Das war's dann wohl, Herr Plasberg. Zum Abschluss ein Loblied auf die Pharmaindustrie... Ich glaub's ja nicht. Haben Sie übrigens schon mal den Beipackzettel zu Aspirin gelesen, Stichwort Nebenwirkungen?

Gestern sehr lustig zu beobachten: Die Klone Kauder und Struck einträchtig im Verteidigen ihrer politischen Pfründe.
    Diese zweifelhaften Politokraten mit der Attitüde eines Liebespaares erweckten in mir die Frage: "Warum noch Wahlen?" Die GroKo regelt alles wie die Nationale Front:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR)
    Mal sehen, wieviel Wahlperioden die Groko macht?
    Auch 40 Jahre?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Frank Plasberg präsentierte seine erste Talkshow "Hart aber fair" im Ersten - wie fanden Sie die Sendung?
    Ich habe die Sendung zwar nicht regelmäßig gesehen, deshalb weiß auch nicht, ob es die Regel ist, dass der Moderator für Ruhe und Ordnung sorgt: Es wäre ein Meilenstein!

Ansonsten ansprechend und sehenswert; leichte Kost halt...