Anscheinend müssen alle die in diesem Land lebenden Personen auf die Strasse gehen um für ihr Recht zu protestiern und um überhaupt gehört zu werden.!!!!
Mit der Begründung des Kampfes gegen den Terror werden immer mehr Daten zwischen den Staaten getauscht - künftig wohl auch Personen- und Bankdaten von Europäern an die USA weitergegeben. Wieviel vertrauliche Informationen darf man Tauschen für ein mehr an Sicherheit?
Anscheinend müssen alle die in diesem Land lebenden Personen auf die Strasse gehen um für ihr Recht zu protestiern und um überhaupt gehört zu werden.!!!!
Warum können die Europäer ihre Daten nicht selbst gegen den Terror auswerten, machen die USA doch auch, oder scannen wir deren? Hahaha
Welcher Staat verbreitet eigentlich weltweit am meisten "Terror", d.h. Angst und Schrecken mit seiner menschenverachtenden und -vernichtenden Militärindustrie und den Tentakeln seiner übrigen Grossindustrie? Ist der Begriff "Terror" nicht zum perfidesten Marketing-Begriff der US-Industrie umfunktioniert worden, um ausschliesslich EIgeninteressen durchzusetzen?
Warum fordert die EU nicht umgekehrt die Einsicht und Kontrolle in die Zahlungsvorgänge von US-Firmen und -bürgern? Anlass dazu gäbe es genügend. Die EU verhandelt doch angeblich auf Augenhöhe mit den USA oder wird schon heimlich ein Antrag auf Beitritt vorbereitet? Wo bleibt Volkes Aufstand gegen diese Ungeheuerlichkeiten? Bevor wir alle die Indianer werden - schickt die Cowboys endlich nach Hause!!!
Die einzigen Terroristen, die ich hier sehe, sind die Amerikaner. Mit jedem noch so plumpen Argument wollen sie an unsere Daten herankommen, um diese zu ihren Vorteilen auszunutzen. Schluss damit.
Die EU verkauft uns und unsere Daten so unterirdisch, es fehlen einem die Worte.
Was ist gut an der EU? Das sie Regeln für die Krümmung von Bananen festlegen?
Zu mehr ist dieses undemokratische Gebilde nicht fähig.
is watching us.
Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr sich unsere Politiker selbst verleugnen und verraten können und uns noch dazu. Oftmals denkt man: Das ist doch nicht zu toppen, aber ständig kommt ein neuer Wendehals daher und schaffft den Sprung an die Spitze der Wendehälse. Ich kann kaum beschreiben wie enttäuscht ich über den Ausverkauf meiner Bürgerrechte bin, gepaart mit einer unfassbaren Ohnmacht diesen - einstmals sehr guten - politischen Strukturen gegenüber.
Da der deutsche 'Rechtsstaat' aber auch jetzt schon meine per Gesetz und Drohungen erpressten Meldedaten gewinnbringend weiterverkauft, ist der Bückling vor den USA nur folgerichtig!
Ich frage mich, wo die Konsequenzen sind, falls ein souveränes Europa den Wunsch der USA höflich und bestimmt ablehnt? Kriegen alle Europäer dann Einreiseverbot? Wo ist denn dass Muss?
Dieser Kniefall ist beschämend und zeigt die ganze Unfähigkeit deutscher und europäischer Politik!
Für mich nur ein weiteres Argument dem deutschen Staat auf allen Ebenen Widerstand zu leisten. Und Möglichkeiten dazu gibt es..