Forum

Wie finden Sie die iPad-App des SPIEGEL?

Deutschlands Nachrichtenmagazin kann man nun auch auf dem iPad lesen. Wie finden Sie die neue IPad-App? Was kann man verbessern?

.

Für alle iPAD und iPAD2-Benutzer: heute die Uhren um eine Stunde vorstellen.

.

Ich möchte auch lesen können und bin Hartz-4. Wo kann ich das neue iPAD für 700 Euro kaufen?

.

Zitat von HuFu Beitrag anzeigen
    Wie ich es finde?
    Schlecht!
    iPAD ist ne Facebook-Kiste, mehr nicht.

time.euro.apple.com

Zitat von Haio Forler Beitrag anzeigen
    kwT

Hehe! PSP und PS3 kriegen's auch nicht automatisch gerissen. Man kann zwar Daylight saving ein- und ausschalten, aber es gibt keine Option "automatisch". Ist eben alles nicht so einfach. Kommt der Hersteller aus einem Land, der so einen Unfug wie Sommer- und Winterzeit nicht kennt, wird das Thema eher stiefmütterlich behandelt. :)

Hehe, haha. PlayStation Portable und PlayStation 3 kriegen's übrigens auch nicht automatisch gerissen. Scheint halt doch alles nicht so einfach zu sein. :)

Urzeit

Zitat von rockybalboa Beitrag anzeigen
    Hehe, haha. PlayStation Portable und PlayStation 3 kriegen's übrigens auch nicht automatisch gerissen. Scheint halt doch alles nicht so einfach zu sein. :)
    Tja, Urzeit statt Uhrzeit;-)

Rechner, die ihre Zeit von einem Zeitserver beziehen (immer mal wieder synchronisieren), haben dieses Problem nicht. Das betrifft auch alle Macs, iHones und die iPod Touch und iPads.

Der OP hat dies mit dem Weckerbug des iPhone verwechselt.

Wenn ich sie würde finden wollen...

...dann würde ich sie im download-Abteil suchen.

Displayabschaltung

Nach dem öffnen der App. Für den gedruckten Spiegel schaltet sich das Display nicht nach der voreingestellten Zeit ab. Das kann dazu führen dass sich der Akku bei geöffneter App. In der nicht richtig verschlossenen Hüle in der Tasche komplett entlädt. Bitte ändern.
    MfG
    Elmar Krapp

ist das Akku kaputt oder ist die Laderegelung im Laptop defekt?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Deutschlands Nachrichtenmagazin kann man nun auch auf dem iPad lesen. Wie finden Sie die neue IPad-App? Was kann man verbessern?

Hallo
    Mein IPC-Laptop kann das Akku im Netzbetrieb nur mehr bis auf ca.60 % laden und das nur sehr langsam. Das Gerät ist ungefähr 7 Jahre alt.
    Nun ist die Frage: ist das Akku kaputt oder ist die Laderegelung im Laptop defekt?
    Ein neues Akku kostet eine Menge Geld (150€), deshalb möchte ich vorher einige Erfahrungen bei Experten einholen.
    Darüber hinaus habe ich zwei Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,
    1. Hohe Qualität Notebook Akkus,Werkzeug Akku,AC Adapter,Notebook Netzteil Ladegerät
    2. Akku Laptop,Laptop AC Adapter
    werden Sie mir empfehlen, die man der Batterie besser

Vielen Dank im Voraus