Wer soll der Nachfolger von Gottschalk bei "Wetten, dass..?" werden?

Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...? Was denken Sie, wer könnte die Moderation der Show in Zukunft übernehmen?

naja

Leute macht eine Castingshow.

Das ist es was die Leute interessiert. Es gibt genug Moderatoren, die das mitmachen würden. Und dann würde Deutschland sich seinen Moderator selbst suchen.

Wann hat Deutschland denn schonmal schlecht gewählt?
    Hier wählt man nur das, was gut für das Land oder das TV ist...

Leute ich glaube an Euch....

Es würden sich nur die interessantesten Charaktere bewerben...

Du bist Deutschland...

Deutsche -Fernsehgeschichte !?!?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass...? Was denken Sie, wer könnte die Moderation der Show in Zukunft übernehmen?

Samstag, 18:35. Gerade eben habe ich im TV vernommen, dass heute "FERNSEHGESCHICHTE" geschrieben wird:

Thomas Gottschalk moderiert ein allerletztes mal:
    "Wetten, dass.."

Na denn, viel vergnügen!;-))

++

Zitat von Michael KaiRo Beitrag anzeigen
    Mario Barth

... und duck und weg ....
    Der Barth ist eine zu große Flachpfeife, als dass er das Format übernehmen könnte. Ich finde, dass die Sendung eingemottet werden sollte, und gut is...

Das Frühlingsfest der Wettpaten

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sebastian Silbereisen. Der macht alles und traut sich alles zu.

es kann der Baron sein

Zitat von valasthor Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall versuchen nach den Absagen von kerner, Lanz, Richter, Müller Alsmann; Engelke, Kerkeling etc versuchen die Sendung mit Casten Spengemann oder Hgo und Hella weiterzuführen.
    Auch .........
    Wieso nicht KT zu Guttenberg, er ist zur Zeit ohne Job, redet gerne und viel, schaut in jede Kamera, steht gerne im Mittelpunkt und ist eine echte Rampensau !

Wetten dass ist nun tot.

Das ZDF hat sich auf Nazan Eckes und Markus Lanz als dynamisches Duo geeinigt.

Ich hoffe die Sendung wird dann schnell eingestellt.

Werde sie mit Sicherheit NICHT ansehen....