Die unkonventionellste Nachrichten-Show im Internet - täglich auf SPIEGEL ONLINE
Zitat von Hyäne Habt Ihr heute Probleme, Eure Tage oder was ist los?....es schwingt eine Grundagressivität durch die Postings Ich gestehe, ich hab' meine Tage. (Da siehst Du mal was man verpasst, wenn man einfach so eine Woche Urlaub macht...) ;-o
Zitat von Reziprozität Ich gestehe, ich hab' meine Tage. (Da siehst Du mal was man verpasst, wenn man einfach so eine Woche Urlaub macht...) ;-o Tja, so ist das.....eine Woche Pool und Tennisplatz und man hat schon alles vergessen
Zitat von Hyäne ...und man hat schon alles vergessen Sei nicht so hart mit Dir, alter Kumpel. Ich hatte Dir schon die letzte Male verschwiegen, wann's jeweils so weit war... ;-)))
Zitat von Reziprozität Dafuer braucht man Angina. ;-p Ich preferiere weiterhin Regina...;-)
Geändert von ( um Uhr)
Rock'n'Roll ist, wenn man's TROTZDEM macht.
Zitat von chevy57 Ich preferiere weiterhin Regina...;-) Ist die aus der kubanischen Rugbyfrauschaft?
Zitat von Reziprozität Ist die aus der kubanischen Rugbyfrauschaft? Jep...bin gerade dabei, selbige zu gründen. Aber pssst...ist noch geheim!
Zitat von chevy57 Ich preferiere weiterhin Regina...;-) Ach ja? Also Regina. So so... ;-)
Zitat von Niobe Ach ja? Also Regina. So so... ;-) Das sagt er doch dauernd und ist doch völlig unstrittig: Regina Mundis!
Zitat von Zermelo Das sagt er doch dauernd und ist doch völlig unstrittig: Regina Mundis! Das er die Weltherrschaft anstrebt ist ja eh klar. Aber dass es dazu kubanische Rugbyspielerinnen braucht...
Zitat von Niobe Aber dass es dazu kubanische Rugbyspielerinnen braucht... Das nennt man Truppenmoral und kann auf gar keinen Fall, also niemals nicht, never ever schaden! ;-)