Forum

Ihr Kommentar zum Ehrensenf von heute?

Die unkonventionellste Nachrichten-Show im Internet - täglich auf SPIEGEL ONLINE

Zitat von Perleberger Beitrag anzeigen
    Ziemlich wurscht - weil ich gucks ja doch nicht ;-))
    Stimmt, aber "jot-we" kann dann wieder schimpfen, wenn nach seiner Meinung der neue Thread nicht rechtzeitig kommt. ;-)

Ziemlich wurscht - weil ich gucks ja doch nicht ;-))
    Kann ich von mir nicht behaupten. In letzter Zeit sind leider nur recht wenig U-Bootfolgen dabei... ;-o

hat zwar nix damit zu tun aber guckt mal rein

Schaut mal hab ich gefunden ich finde das hat was:

http://youtube.com/watch?v=aYiOOeIQPHk

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Kann ich von mir nicht behaupten. In letzter Zeit sind leider nur recht wenig U-Bootfolgen dabei... ;-o
    Als alter Nautiker muß ich dem leider zustimmen...
    nix mehr los unterwasser heutzutage...früher,ja früher...
    das waren noch Zeiten.....

Zitat von magrat Beitrag anzeigen
    Als alter Nautiker muß ich dem leider zustimmen...
    nix mehr los unterwasser heutzutage...früher,ja früher...
    das waren noch Zeiten.....
    Sehr geehrte frevler!

Tagtäglich hat sich der beste freund des users, der sysop, die hände wundgeschaufelt, um neuen platz für die ungezügelt nachdrängenden ehrensenf-fanatic-horden zu schaffen, tag für tag, ja manchmal sogar die ganze nacht hindurch wurde gerechnet und probiert, ob denn nicht vielleicht noch DA ein paar bits und HIER ein paar bytes abzugraben sind: nur um am nächsten morgen der cybernauten-community ein frisch aufgezogenes ehrensenf-feedback-cornerchen zu präsentieren ... und was ist der dank?
    Eine alle regeln des zivilisierten zusammenseins sprengende gruppierung von tumultuösen tiefseetauchern versperren den freunden von scherz, satire und tieferer bedeutung den zugang zu ihrer lieblingsrubrik!

Ich fühle mich hiermit diskriminiert und appelliere an den letzten rest ihres gewissens, aber das ist ja wohl zu spät, denn die spassbrigade der MS ehrensenf hat ihre luken dichtgemacht, ist spurlos abgetaucht, in den eigenen untiefen versunken, wenn nicht gar submariniert ...

So - und jetzt bin ich sehr durstig. Hat's im replikator noch einen whiskey-sour?

Zitat von jot-we Beitrag anzeigen
    ....um neuen platz für die ungezügelt nachdrängenden ehrensenf-fanatic-horden zu schaffen,...
    ...einfach aussenherumschwimmen...
    et voila – schon ist die Horde drin!!!

Ansonsten, liebe Diskriminierte (und solche, die es
    noch werden wollen):
    Ein Kesselchen Wiskey ist schon aufgesetzt
    und als Häppchen kommt
    submarinierter Lachs auf den Tisch -
    na -ist das ein Diskriminiertenleben?!!!!
    ;-))

Zitat von magrat Beitrag anzeigen
    Ein Kesselchen Wiskey ist schon aufgesetzt und als Häppchen kommt submarinierter Lachs auf den Tisch - na -ist das ein Diskriminiertenleben?!!!! ;-))
    Ja, aber ein verweichlichtes. Gibt's auch Blutwein und Qagh?

Zitat von Zermelo Beitrag anzeigen
    Ja, aber ein verweichlichtes. Gibt's auch Blutwein und
    Qagh?
    Quark!! Quark, ich hasse diese neue deutsche Rechtschreibung ;-)

Quark!! Quark, ich hasse diese neue deutsche Rechtschreibung ;-)
    <<<<QUAAAK>>>>

Zitat von Niobe Beitrag anzeigen
    <<<<QUAAAK>>>>
    Ja, ja, alles klar. Aber man beachte vor allem auch das sich anschließende Lied! ;-))