Die unkonventionellste Nachrichten-Show im Internet - täglich auf SPIEGEL ONLINE
Schaut mal hab ich gefunden ich finde das hat was:
http://youtube.com/watch?v=aYiOOeIQPHk
Sehr geehrte frevler!
Tagtäglich hat sich der beste freund des users, der sysop, die hände wundgeschaufelt, um neuen platz für die ungezügelt nachdrängenden ehrensenf-fanatic-horden zu schaffen, tag für tag, ja manchmal sogar die ganze nacht hindurch wurde gerechnet und probiert, ob denn nicht vielleicht noch DA ein paar bits und HIER ein paar bytes abzugraben sind: nur um am nächsten morgen der cybernauten-community ein frisch aufgezogenes ehrensenf-feedback-cornerchen zu präsentieren ... und was ist der dank?
Eine alle regeln des zivilisierten zusammenseins sprengende gruppierung von tumultuösen tiefseetauchern versperren den freunden von scherz, satire und tieferer bedeutung den zugang zu ihrer lieblingsrubrik!
Ich fühle mich hiermit diskriminiert und appelliere an den letzten rest ihres gewissens, aber das ist ja wohl zu spät, denn die spassbrigade der MS ehrensenf hat ihre luken dichtgemacht, ist spurlos abgetaucht, in den eigenen untiefen versunken, wenn nicht gar submariniert ...
So - und jetzt bin ich sehr durstig. Hat's im replikator noch einen whiskey-sour?
...einfach aussenherumschwimmen...
et voila – schon ist die Horde drin!!!
Ansonsten, liebe Diskriminierte (und solche, die es
noch werden wollen):
Ein Kesselchen Wiskey ist schon aufgesetzt
und als Häppchen kommt
submarinierter Lachs auf den Tisch -
na -ist das ein Diskriminiertenleben?!!!!
;-))
Ja, ja, alles klar. Aber man beachte vor allem auch das sich anschließende Lied! ;-))