Forum

Ihr Kommentar zum Ehrensenf von heute?

Die unkonventionellste Nachrichten-Show im Internet - täglich auf SPIEGEL ONLINE

Auch heute...

...wie immer sehenswert. Hoffentlich gibt es Ehrensenf noch sehr, sehr lange.

Zitat von sunshinefire Beitrag anzeigen
    ...wie immer sehenswert. Hoffentlich gibt es Ehrensenf noch sehr, sehr lange.
    Ich denke mal, da braucchen Sie sich erst mal keine
    Gedanken machen.
    (Notfalls gibts es noch viele Nullerfreds zum Thema Ehrensenf)

Zitat von Niobe Beitrag anzeigen
    (Notfalls gibts es noch viele Nullerfreds zum Thema Ehrensenf)
    Wieder einen weniger.

Aber wer in Ehren hält den Senf, darf später auch nach Genf.

(Das ist jetzt entweder Rezis Spaltercredo im hwd-Stil, oder der Beginn einer neuen VT, wenn man in Richtung Beau Rivage abbiegt, statt an die Nebelkammern der Kreisels.)

Zitat von Zermelo Beitrag anzeigen
    ...

Aber wer in Ehren hält den Senf, darf später auch nach Genf.

(Das ist jetzt entweder Rezis Spaltercredo im hwd-Stil, oder der Beginn einer neuen VT, wenn man in Richtung Beau Rivage abbiegt, statt an die Nebelkammern der Kreisels.)
    Aber nur ohne Badehose!

(Was heisst denn jetzt bitteschön "Rezis Spaltercredo"? Wenn ein 235U oder 239 Pu vorbeigeflogen kommt, dann wird halt zugehackt. Wer fängt denn als erster an zu maulen wenn der Reaktor streikt und das Boot stillsteht?)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    (Was heisst denn jetzt bitteschön "Rezis Spaltercredo"? Wenn ein 235U oder 239 Pu vorbeigeflogen kommt, dann wird halt zugehackt. Wer fängt denn als erster an zu maulen wenn der Reaktor streikt und das Boot stillsteht?)
    Chevy, denn dann hat die Torres alle Hände voll zu tun und keine Zeit für ihn.

(P.S.: Ich wußte gar nicht, dass Du als Neutron unterwegs bist! Paß bloß auf, so langlebig sind die im freien Zustand auch nicht grade!)

Zitat von Zermelo Beitrag anzeigen
    Wieder einen weniger.
    Ich war es nicht!

(Was willste denn mit den ganzen Nullern machen?)

Zitat von Niobe Beitrag anzeigen
    Ich war es nicht!
    (Was willste denn mit den ganzen Nullern machen?)
    Typisch. Wieder mal will es "keiner" gewesen sein. Wenn ich den Keiner zu fassen kriege ;-))
    (Die Nuller werden alle statistisch einbalsamiert!)

Zitat von Perleberger Beitrag anzeigen
    Typisch. Wieder mal will es "keiner" gewesen sein. Wenn ich den Keiner zu fassen kriege ;-))
    (Die Nuller werden alle statistisch einbalsamiert!)
    Der bin dann ich, denn my name is nobody, and you know: Nobody is p.... ;-)

(Und ich dachte, die Nuller kommen ins Lager, wenn mal jemand ein anderes Thema aufmachen will. Als Fred-Template-Service des Spiegels sozusagen.)

2.Versuch

Zitat von Perleberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Keiner zu fassen kriege ;-))
    T

Keiner wohnt bei meinem Sohn im Zimmer und seine Schwester Niemand schaut auch öfters vorbei. ;-))