Ihr Kommentar zum Ehrensenf von heute?

Die unkonventionellste Nachrichten-Show im Internet - täglich auf SPIEGEL ONLINE

Zitat von Hyäne Beitrag anzeigen
    ....vielleicht wollen die nur ihre Steuererklärung abgeben....
    Ist das sowas wie das Kommando "Kurs setzen" an den Ruderführer?
    Wenn ja, welcher Kurs liegt an?

Zitat von Zermelo Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie das Kommando "Kurs setzen" an den Ruderführer?
    Wenn ja, welcher Kurs liegt an?
    Seit wann interessierst Du Dich denn fuer den aktuellen Kurs?

(Die Replik auf die Steuerhyaene ist mal wieder ueber Bord gegangen.)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Seit wann interessierst Du Dich denn fuer den aktuellen Kurs?
    Ich will kein bewohntes Gebiet treffen, bei all dem, was sich hier im Torpedoraum so abspielt ...
    (Die Replik auf die Steuerhyaene ist mal wieder ueber Bord gegangen.)
    ... Dauernd laufen hier irgendwelche BOFHs rum und benutzen meine Rohre. Mir ist auch schon diverser Kram abhanden gekommen. Morgens fehlt eigentlich immer was. Aber die Sachen, die ich vorhin auf den Tisch gelegt habe, sind auch in der Tiefsee verschwunden.

Ich will kein bewohntes Gebiet treffen, bei all dem, was sich hier im Torpedoraum so abspielt ...

... Dauernd laufen hier irgendwelche BOFHs rum und benutzen meine Rohre. Mir ist auch schon diverser Kram abhanden gekommen. Morgens fehlt eigentlich immer was. Aber die Sachen, die ich vorhin auf den Tisch gelegt habe, sind auch in der Tiefsee verschwunden.
    Sag' mal, kann das sein, dass wir noch vor dem Zapfenstreich abgelegt haben? Ist so leer heute hier. Keine mauligen Ex-Admirale, die pet-Dichte ist auch extrem klein, die Stifte und Muschkoten schlicht unauffindbar...

Sag' mal, kann das sein, dass wir noch vor dem Zapfenstreich abgelegt haben?
    Ja. Sehr seltsam das. Dabei versprach der Wetterbericht eine außerordentlich ruhige See. Weiß der Geier, wo die sich rumtreiben. Angeblich läuft in der Offiziersmesse was im TV. Hab nur einen kaputten eiernden Ball im Vorbeigehen gesehen. Jedenfalls wundere ich mich, dass wir schon die ganze Zeit auf Periskoptiefe fahren ...

...Jedenfalls wundere ich mich, dass wir schon die ganze Zeit auf Periskoptiefe fahren ...
    Rohr 3 leckt. Und die TRR ist noch drin...

Ja. Sehr seltsam das. Dabei versprach der Wetterbericht eine außerordentlich ruhige See. Weiß der Geier, wo die sich rumtreiben. Angeblich läuft in der Offiziersmesse was im TV. Hab nur einen kaputten eiernden Ball im Vorbeigehen gesehen. Jedenfalls wundere ich mich, dass wir schon die ganze Zeit auf Periskoptiefe fahren ...
    Das Sonar ist mal wieder defekt und um nicht ständig irgendetwas zu rammen, hat der Käpt`n Periskoptiefe befohlen.
    Beim Auslaufen befanden sich große Teile der Besatzung wohl noch auf dem Promenadendeck. Bitter, aber jetze nicht mehr zu ändern.

Und holt endlich den Dackel aus Rohr 3. Bei dem permanenten Gewinsel kann niemand schlafen...

Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
    Und holt endlich den Dackel aus Rohr 3. Bei dem permanenten Gewinsel kann niemand schlafen...
    Ach deswegen hab ich letzte Nacht kein Auge zugetan ...

(Gut, dass wenigstens Nemesis in der Wiederholung lief ...)

...

(Gut, dass wenigstens Nemesis in der Wiederholung lief ...)
    (Sollte hier irgendwer einen DNA-Transfer des Teckels auch nur gedanklich erwägen, so kündige ich hiermit dessen sofortige Kielholung an!)