Apple lässt sich einen Mechanismus patentieren, der überwacht, wie lange und wie laut iPod-Besitzer Musik hören. Bei zu viel Lärm senkt die Software die Lautstärke auf ein gesundes Maß. Wie finden Sie die Idee?
Na schade aber auch, dass die damit dann keinen Erfolg hatten, was? ;) Aber gut, des es Leute wie dich gibt, die bis aufs Messer für diese Firmen in die Presche springen. :)
Und ich glaub ja, wäre Creative an der Position, die Apple heut innewohnt, dann würde ich deren größten und polemischsten Kritiker kennen ;)
Creative war in Europa gar Marktführer. WER hätte das gedacht. ;)
CL ist leider genauso wie Apple geworden mittlerweile. Fester Akku, "Care Plan". Von daher bin ich da schon lange abgesprungen. Sorry. Ich bin leider nicht so treu wie der allgemeine Apple-Kunde. Ich gehe danach, was sinnvoll für MICH erscheint und nicht für den Hersteller!
Ich kann Dir die aktuellen Zahlen nicht nennen, aber zumindest hat Apple NIX über Europa geschrieben in seinen aktuellen Berichten soweit ich mich erinnern kann. Von daher kann man ausgehen, dass Apple nicht MF ist in Europa.
Und die and. Zahlen in bezug auf Flashplayer müsste ich raussuchen, dazu habe ich aber keine Lust weil Du es selbst dann abstreiten würdest. ;)
Thema billig.
Hö? Mein 2 Jahre alter AV500 ist weder billig noch irgendwas anderes. Von daher ziehen Deine Argus nicht... so wie immer....
rolf
Erstmal wieder bischen in Richtung Topic kommen ;)
Ich finde dieses Feature in Ordnung, wenn es denn abschaltbar ist.
Bei meinem iPod mini hat es mich aufgeregt das die Lautstärke dank Frankreich limitiert war.
Mein neuer Classic aus den USA hat dieses Problem zum Glück nicht und meine Ohren leben dennoch weiter, das größere Problem sind die BOSE Boxen die ich dank eines Umzuges bekommen habe, sie verzerren nichteinmal bei maximal Lautstärke.