Forum

Automatischer Ohrenschutz im iPod?

Apple lässt sich einen Mechanismus patentieren, der überwacht, wie lange und wie laut iPod-Besitzer Musik hören. Bei zu viel Lärm senkt die Software die Lautstärke auf ein gesundes Maß. Wie finden Sie die Idee?

Zitat von han_solo Beitrag anzeigen
    Ei,da isser ja wieder,unser "Apple-ist-Sch....-produziert-Sch....-und-alle-die-was-anderes-sagen-sind
    -ahnungslose-Jünger"-Prophet...
    Wird Ihnen das nicht irgendwann mal langweilig,immer nur die gleichen platten Worthülsen abzusondern?
    Wir wärs denn,wenn Sie sich ein Thema suchen,von dem Sie Ahnung haben? Da können Sie dann mitdiskutieren statt zu polemisieren.
    Ersatzweise hilft vllt. ein Gespräch mit dem Hausarzt.Bin sicher,Ihre Phobie ist heilbar....

Uwe
    KAM da jetzt noch was in dem Post?

;)
    Habe seit gut 8 Jahren mobile MP3 Player Erfahrung. Reicht das?

Zitat von HuFu Beitrag anzeigen
    KAM da jetzt noch was in dem Post?

;)
    Habe seit gut 8 Jahren mobile MP3 Player Erfahrung. Reicht das?
    aber 8 Jahre Creative (rofl) berechtigen noch nicht, sich über iPods auszulassen... ;) 8 Jahre Trabi fahren hilft auch nicht bei objektiver Beurteilung eines Porsche :)

Zitat von mime Beitrag anzeigen
    aber 8 Jahre Creative (rofl) berechtigen noch nicht, sich über iPods auszulassen... ;) 8 Jahre Trabi fahren hilft auch nicht bei objektiver Beurteilung eines Porsche :)
    Wer behauptet, dass ich nur Creative hatte? *grübel*

Übrigens die CL Jukebox war VOR dem ersten ipod da. ;)
    Und die Bedienung war ursprünglich von Creative. Aber das wissen natürlich nur die wenigsten Apple-User. ;)

Wer behauptet, dass ich nur Creative hatte? *grübel*

Übrigens die CL Jukebox war VOR dem ersten ipod da. ;)
    Und die Bedienung war ursprünglich von Creative. Aber das wissen natürlich nur die wenigsten Apple-User. ;)
    Na schade aber auch, dass die damit dann keinen Erfolg hatten, was? ;) Aber gut, des es Leute wie dich gibt, die bis aufs Messer für diese Firmen in die Presche springen. :)

Und ich glaub ja, wäre Creative an der Position, die Apple heut innewohnt, dann würde ich deren größten und polemischsten Kritiker kennen ;)

Der iPod dürfte allenfalls der Hausfrauenporsche sein. Klanglich kann er keinem Creative-Player das Wasser reichen.

Na schade aber auch, dass die damit dann keinen Erfolg hatten, was? ;) Aber gut, des es Leute wie dich gibt, die bis aufs Messer für diese Firmen in die Presche springen. :)

Und ich glaub ja, wäre Creative an der Position, die Apple heut innewohnt, dann würde ich deren größten und polemischsten Kritiker kennen ;)
    Creative war in Europa gar Marktführer. WER hätte das gedacht. ;)

CL ist leider genauso wie Apple geworden mittlerweile. Fester Akku, "Care Plan". Von daher bin ich da schon lange abgesprungen. Sorry. Ich bin leider nicht so treu wie der allgemeine Apple-Kunde. Ich gehe danach, was sinnvoll für MICH erscheint und nicht für den Hersteller!

Creative war in Europa gar Marktführer. WER hätte das gedacht. ;)

CL ist leider genauso wie Apple geworden mittlerweile. Fester Akku, "Care Plan". Von daher bin ich da schon lange abgesprungen. Sorry. Ich bin leider nicht so treu wie der allgemeine Apple-Kunde. Ich gehe danach, was sinnvoll für MICH erscheint und nicht für den Hersteller!
    Genau, Hauptsache es ist BILLIG :)
    Creative WAR vielleicht mal Markführer.
    Deutschland war mal zweitgeteilt...herrlich...eine Zote nach der anderen..sie sollten beim Mario Barth Threat einsteigen :)

Genau, Hauptsache es ist BILLIG :)
    Creative WAR vielleicht mal Markführer.
    Deutschland war mal zweitgeteilt...herrlich...eine Zote nach der anderen..sie sollten beim Mario Barth Threat einsteigen :)
    Ich kann Dir die aktuellen Zahlen nicht nennen, aber zumindest hat Apple NIX über Europa geschrieben in seinen aktuellen Berichten soweit ich mich erinnern kann. Von daher kann man ausgehen, dass Apple nicht MF ist in Europa.

Und die and. Zahlen in bezug auf Flashplayer müsste ich raussuchen, dazu habe ich aber keine Lust weil Du es selbst dann abstreiten würdest. ;)

Thema billig.
    Hö? Mein 2 Jahre alter AV500 ist weder billig noch irgendwas anderes. Von daher ziehen Deine Argus nicht... so wie immer....

rolf

Ich kann Dir die aktuellen Zahlen nicht nennen, aber zumindest hat Apple NIX über Europa geschrieben in seinen aktuellen Berichten soweit ich mich erinnern kann. Von daher kann man ausgehen, dass Apple nicht MF ist in Europa.

Und die and. Zahlen in bezug auf Flashplayer müsste ich raussuchen, dazu habe ich aber keine Lust weil Du es selbst dann abstreiten würdest. ;)

Thema billig.
    Hö? Mein 2 Jahre alter AV500 ist weder billig noch irgendwas anderes. Von daher ziehen Deine Argus nicht... so wie immer....

rolf

Mir ist ja auch die Marktführerschaft egal. Sonst hätt ich ja nen WinPC :) Ich suche mir selber meine Qualität und wenn dir der AV Klotz gefällt, nur zu..ist ja kein schlechtes Teil...

Was ist ROLF? :)

Ot

Erstmal wieder bischen in Richtung Topic kommen ;)

Ich finde dieses Feature in Ordnung, wenn es denn abschaltbar ist.
    Bei meinem iPod mini hat es mich aufgeregt das die Lautstärke dank Frankreich limitiert war.
    Mein neuer Classic aus den USA hat dieses Problem zum Glück nicht und meine Ohren leben dennoch weiter, das größere Problem sind die BOSE Boxen die ich dank eines Umzuges bekommen habe, sie verzerren nichteinmal bei maximal Lautstärke.