Zitat von
sansold
JA!!!
Man vergisst oder will einfach nur einen einzigen Punkt nicht wahrnehmen - wenn die Besserverdiener jetzt weniger verdienen werden, dann ist morgen der Rest dran. Und ich rede hier nicht von Politikern oder Managern, nein, ich rede vom normal Verdiener. Wenn der Chef sieht, dass es bei LH funktioniert und der "Normalo" freut sich noch drüber, dass diese "überbezahlte Piloten" weniger bekommen, was wird denn ihn davon abhalten seinen Arbeitnehmern das Gehalt zu kürzen? Hat schon jemand darüber nachgedacht, dass nicht "die verdienen zu viel", sondern WIR BEKOMMEN ZU WENIG!!! - Aussage eher zur Situation in Deutschland passt.
Ich verstehe nicht warum Menschen Hartz 4 empfänger als "zu viel bekommende" einstufen, die Piloten der LH auch so beurteilen, aber mit eigener Situation anscheinend zufrieden sind. WANN werden die Menschen verstehen, dass sie nur ausgebeutet werden, dass sie unterbezahlt sind, und dass nicht "die" an allem schuld sind, sondern WIR selber, da wir nichts fordern und tatenlos zu sehen, dass unsere Steuergelder verpulvert werden und unsere Löhne immer weiter sinken. Und wer ist dann schuld? Die die streicken, oder die, die zu Hause sitzen und sich vom Arbeitgeber ausbeuten lassen????