Zu Recht halten die meisten Länder an ihrem Atomkurs fest und nur die Deutschen unter Merkel haben hysterisch reagiert. Nicht wer lauter schreit - wie die in der Midnerheit und aus Europa herangekarrten Atomgegner , sollte die Politik beeinflussen, vielmehr der Sachverstand und die Überlegung, haben wir denn genug Strom in Detuschland für die Industrie und die Haushalte ohne n o c h Atomwerk?
Ich denke nein, der Strom fällt auch im Winter desöfteren aus, die Birnen flackern , der nächste harte Winter trifft hoffentlich die agressiven Atomgegener voll ohne Strom.
Diese, das Land verschandelnden Windräder, die dem Menschen und dem Tier schaden, gehören , gehören abgeschafft. Natürlich auch Atomwerke , aber erst einmal müssen doch Physiker andere Arten der Energiegewinnung
prüfen und erfinden , was ich den Deutschen - mangels Bildung -nicht mehr zutraue.
Pellets aus Urwäldern zu nehmen und diese abzuholzen, damit seltene Tierarten eingehen, kann doch auch kein Mittel sein.
Aber eigentlich, was kümmert es mich? Die Jugend darf selbst überlegen und das Mittelalter darf weiter getürkte Doktortitel schreiben - unter den Augen von angeblichen Professoren. Ein tolles Land ist Deutschland geworden. Alles ist erlaubt - wie im Tollhaus!