Zitat von
jasyd
"Sticks and stones can break my bones, but words can never hurt me". Für Sie übersetzt, Stöcke und Steine können brechen meine Gebeine, aber Worte können mich
nie verletzen.
Als Allwissender wissen Sie sicher auch, dass Ignorant sich von ignorieren gebildet hat. Wie auch fast immer Substantive von Verben und nicht umgekehrt.
Der Unterschied zwischen Ihnen und mir ist, dass ich alles belegen kann, während Sie nicht einmal die Uni angeben können, in der Sie als Biochemiker promoviert haben.
Zum Thema Mexiko habe ich mich mehrmals geäußert, aber scheine Ihre themenbezogenen Beiträge übersehen zu haben.
Sie sind zu beschäftigt für Legalisierung jeden Mists zu kämpfen, einschließlich jeder gehirnvernebelnden Chemikalie, die Biochemiker zusammenmischen können.
Ich weiss nicht was Sie als "gewehrt" bezeichnen. Für Sie schwer zu begreifen, dass man auch als Kind schon ein Gefühl für Recht und Unrecht haben kann und bockig nicht an die Konsequenzen denkt.
Also zur Sprache. Sie können "rave" für was auch immer Sie möchten benutzen, aber Sprache hat nun mal den Sinn sich verständlich zu machen und da sind sich Webster, Oxford, Britannica und so weiter alle einig. Es bedeutet irrational reden wie im Delirium. Mit ein wenig nachdenken hätten Sie auf die Bedeutung selber kommen können. Das germanische hraban ist im Englischen unter dem Namen für den Vogel "raven" und im Deutschen Rabe erhalten. Hraban für unartikuliertes lautes Schreien oder Gekrächze und darum nennt man den Raben auch Krächzer.
Hat zwar alles nichts mit Mexiko zu tun, wie auch keiner Ihrer Beiträge, aber da Sie ja alles ignorieren was nicht Ihrer Meinung entspricht, kann ich es mir gönnen noch ein wenig über Ihre Sprachkenntnisse zu schwadronieren. Unzählige Beiträge wären allen Foristen erspart geblieben, hätten Sie sich nicht wie ein Aasgeier auf Aspirin als
Blutverdünner gestürzt. Aasgeier ist noch liebevoll ausgedrückt, verglichen mit mistfressende Sch....fliege.
Hätte ich vom Vatermörder geschrieben, als Kragen oder Mitesser, so hätten Sie wissenschaftlich bewiesen, dass der Kragen keinen Vater ermorden kann und Mitesser gar nicht mitessen können.