Forum

Welche Chancen hätte der Republikaner Mitt Romney gegen Präsident Obama?

Der "Präsidenten-Bonus" für den Amtsinhaber wirkt bei den kommenden Wahlen ohnehin für Barack Obama, wie die Vergangenheit zeigt. Aber der Präsident der USA sieht sich vielfältigen Problemen gegenüber. Dennoch scheinen die Republikaner Probleme zu haben, einen ernsthafter Herausforderer in Position zu bringen. Welche Chancen hätte Mitt Romney als Kandidat gegen Barack Obama?

Abo ii

Zitat von Montanabear Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es 14 Staaten, die angeuendigt haben, dass sie Obamacare nicht mitmachen wollen. Die Entscheidung des Obersten Gerichtes war eine rechtliche Entscheidung, kein Mandat.
    14 Staaten, alle bewaffnet? Wow!

Romneys Vize Ryan wird dem Insiderhandel verdächtigt.
    Insider-Vorwürfe: Paul Ryan verkaufte Bank-Aktien nach Geheimtreffen - SPIEGEL ONLINE

Insider zu belangen ist eh ein Witz.
    Offenbar funktioniert das auf höchster staatlicher Ebene genauso, wie in den kleinsten Kommunen.
    Wenn jemand im Gemeinderat einer kleinen Ortschaft mitbekommt, dass eine Umgehungsstrasse gebaut wird, dann kauft er die Häuser an der stinkenden Straße billig auf. Ist der Verkehr dann umgeleitet, verkauft er die Häuser wieder teuer.
    Denn er hat eine Information, welche andere Bürger nicht haben.
    Absolute Informationsgleichheit kann man niemals garantieren, daher gibt's auch so große Unterschiede bei Reichtum und Armut.
    Das kann man nicht alles mit Talent erklären!

Der Mann will garnicht wirklich Präsident werden

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Welche Chancen hätte Mitt Romney als Kandidat gegen Barack Obama?
    Hoffentlich schafft es Romney noch ins Präsidentenamt, trotz aller Patzer.
    Ich hab das Gefühl, dass Romney eigentlich garnicht so richtig will, sondern nur Sprüche klopft.
    Oder warum stellt der sich so bescheuert an?
    Die Republikaner wollen erst wieder an die Macht, wenn Obama die Drecksarbeit gemacht hat und wieder alles gerichtet hat.
    Dann können sie wieder behaupten: "seht her, bei uns läuft alles besser!"
    Romney sollte schon diesesmal gewinnen.
    Ich würde zu gerne sehen, wie sich Romney im Präsidentenamt so schlägt.
    Er wird ja nicht mein Präsident.
    Mit deutschem Sicherheitsabstand würde ich das gerne sehen.