es geht weiter noch, es gilt den Leibhaftigen zu vertreiben:
Who Is The Antichrist
Der "Präsidenten-Bonus" für den Amtsinhaber wirkt bei den kommenden Wahlen ohnehin für Barack Obama, wie die Vergangenheit zeigt. Aber der Präsident der USA sieht sich vielfältigen Problemen gegenüber. Dennoch scheinen die Republikaner Probleme zu haben, einen ernsthafter Herausforderer in Position zu bringen. Welche Chancen hätte Mitt Romney als Kandidat gegen Barack Obama?
es geht weiter noch, es gilt den Leibhaftigen zu vertreiben:
Who Is The Antichrist
... haben sich wesentlich verbessert:
Gegen alle Erwartungen von Hank und Co.Supreme Court zu Obamacare - Oberstes US-Gericht bestätigt Obamas Gesundheitsreform - Politik - sueddeutsche.de
Obama hat Frau Clinton ganz primitiv ausgetrickst. Sie hatten abgesprochen, dass sie nur die staatlichen Mittel fuer ihre Wahlkampagnen benutzen wuerden. Als Frau Clinton dann begann, vorn zu liegen, aenderte Obama seine Meinung und sammelte fleissig Spenden ein. Damit lag Frau Clinton weit im Nachteil.
Schoen fuer Sie, dass Marc Mezvinsky ein guter Freund Ihrer Soehne ist. Relevanz ?
Romney is ein Whino. Er fuehrt andauernd einen negativen Wahlkampf, fuehrt seine Bain-Erfolge (meint wohl die Spekulationsgewinne) als Beweis dafuer an, dass er Oekonomie versteht. Und wenn ihm dann die negative Seite seines Bain-Engagements vor Augen gefuehrt wird, dann jammert der Junge, dass das unfair sei.
Romney will seine Steuererklaerungen nicht publik machen, weil die Folgen fuer ihn noch negativer waeren als die Verheimlichung.
Ausser der Entstellung von Obamas Aussagen, dass ohne Infrastruktur (die von ALLEN berappt wurde) kein Unternehmen erfolgreich sein koenne, hat der Mann nichts zu bieten.
Die Charakterlosigkeit des Herrn zeigt sich noch deutlicher, als es von Romney aehnliche Aeusserungen zum Wert der Infrastruktur gibt. Es fehlt Romney (ausser Geld) an fast allem. Und so langsam merken es seine Parteigenossen.
Der nächste President hat jetzt schon verloren, denn er wird als der Pleite-Präsident in die Geschichte eingehen.
Im November ist tutti für die USA. Und vorher werden sie Europa und den Euro nicht in die Knie zwingen.
Arrivederci USA und Dollar, wir, Europa, waren immer die besseren USA. Ich Europäer war immer der bessere Amerikaner.
Das Gros der Amerikaner empfindet sich als auserwältes Volk. Im gesamten Süden der USA gibt es mehr Kirchen als Schulen. Eine doppelte Moral ist dort üblich. Auch Rassismus gibt es nicht nur im Süden der USA. Viele Amerikaner möchten keine Krankenversicherung für alle Amerikaner und andere möchten ihre Waffen behalten, was bei der Weite Amerikas auch sinnvoll ist - im Rahmen. Sehr viele Amerikaner im Süden sind der Ansicht, dass die Wirtschaft unter Obama weiter nach unten ging . Un, einzelne nicht nachvollziehbare Sekten haben auch noch die Geburt Jesus Christi in die Rocky Mountains verlegt. Man vergißt auch gerne, dass man für den verheerenden Massenmord an den Indianern verantwortlich ist und auch noch in Filmen ( Western ) der heutigen Zeit dieser beschönigt wird.
Was war mit der afrikanischen Bevölkerung? Ganz überwiegend sind doch die einfachen - nciht gebildeten Europäer sowohl nach Amerika als auch nach Australien gegangen um das Land zu besiedeln und diese haben sich dann sofort schwarze Sklaven angeschafft. Man ist schließlich - Dank der Gläubigkeit - wer und hatte Menschen, die man treten und ausbeuten konnte. Für mich ist Amerika kein Vorbild, dann eher der Russe.
Haha. Nach islamischer Vorhersage traegt der Antichrist gelb und hat blaue Schuhe. (Hm... Aehnlicheiten mit gewissen Werbungen sind rein zufaellig.) Jedenfalls habe ich Obama noch nicht in Gelb gesehen; vielleicht hat er ja einen gelben Seidenpyjama !
Dessen nicht genug. Jetzt hat eine Gruppe sogar einen neuen Vater fuer ihn gefunden. Ich bin sicher, all' diese Mutmassungen tangieren das Gros der Waehler nicht im geringsten.